- Jens Lehmann kritisiert BVB-Trainer Niko Kovac scharf.
- Der BVB verlor das Spitzenspiel gegen Bayern mit 1:2.
- Nach der Niederlage liegt der BVB sieben Punkte hinten.
- Turnaround-Chancen - 5 brandheiße Kandidaten für 2026! (hier klicken)
"Diese Fünferkette wird heute so verbreitet gespielt, wo ich immer denke: Wo haben die den Fußball gelernt, die so was spielen", ergänzte Lehmann. Kovac habe dies auch eingesehen, so der Keeper, der einst auch für den BVB spielte: "Aber da frage ich mich: Warum ändert er es nicht sofort? Fußball ist Unterhaltung. Und da waren 10.000 Borussia-Dortmund-Fans. Und die waren sicher alles andere als unterhalten."
Der BVB hatte gerade in der ersten Halbzeit kaum Offensivaktionen, was Lehmann in der Taktik und nicht in fehlendem Mut begründet sieht: "Borussia Dortmund
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.