| 1 | | Bitcoin Forum | -1,49% |
| 2 | | Rheinmetall Forum | -18,12% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,68% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -0,71% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 39 | Altium - wird immer besser | hammerbuy | 05.07.13 18:01 | ||
| habe eigentlich | hammerbuy | 12.11.21 10:19 | |||
| das Altium | hammerbuy | 13.12.21 22:58 | |||
| denke , es ist Zeit ALLES zu verkufen | hammerbuy | 16.01.22 15:23 | |||