Allianz Österreich zum vierten Mal in Folge als Great Place to Work zertifiziert

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 159
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Allianz Österreich wurde zum vierten Mal in Folge als „Great Place to Work“ zertifiziert, was die hohe Qualität der Unternehmenskultur bestätigt.

Die Allianz Österreich wurde zum vierten Mal in Folge als „Great Place to Work“ zertifiziert. Die Auszeichnung basiert auf anonymem Mitarbeiterfeedback sowie einer Analyse der Unternehmenskultur in Bereichen wie Fairness, Respekt und Teamgeist. Ergänzend belegte das Unternehmen bereits Platz 2 im Ranking der „Best Workplaces Austria“ in der Kategorie XL Companies. Die Zertifizierung unterstreicht die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und die nachhaltige Qualität der Arbeitsumgebung am Standort Wien.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Allianz Aktie 433,70 € +0,18%
ALLIANZ SE CDI'S Aktie 19,80 € 0,00%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB55663 , DE000NB6W4M0 , DE000NB62TY6 , DE000NB4ZCA6 , DE000NB3ETF6 , DE000NB2B312 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend