Seit den Höchstständen Anfang März ging es satte 48 % nach unten. Mit einem erwarteten 2026er-KGV von rund 15 wirkt die Aktie heute beinahe „old school“ bewertet. Wachstumspotenzial ist aber weiterhin vorhanden.
Ist das jetzt die Einladung zum Einstieg? Werfen wir zunächst einen Blick auf die Equity Story und die Megatrends, von denen das Unternehmen profitiert.
Fiserv steht nicht für das schnelle, hippe Fintech-Image à la Start-up, sondern für eine solide Zahlungsinfrastruktur, auf die Millionen Händler und Banken täglich
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.