Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:
Google
BondGuide.de  | 
aufrufe Aufrufe: 78

RENA GmbH: Eigenverwaltung kommuniziert neuen Sachstandsbericht

Insolvenzupdate bei der RENA GmbH: Danach habe die Eigenverwaltung und der Sachwalter den gemeinsamen Anleihevertretern, der Thor Schifffahrtsgesellschaft, Member of One Square Group, sowie der Fieldfisher Partnerschaft von Rechtsanwälten, einen aktuellen Bericht über den Fortgang des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der RENA GmbH zur Verfügung gestellt.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
7,0% RENA GmbH 10/15 auf Festzins 0,101 € 7,0% RENA GmbH 10/15 auf Festzins Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
8,25% RENA GmbH 13/18 auf Festzi. 0,60 € 8,25% RENA GmbH 13/18 auf Festzins Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Betroffene Anleihegläubiger können wie immer eine Kopie des Berichtes gegen Nachweis der Gläubigerstellung durch Übersendung eines aktuellen Depotauszuges (nicht älter als 10 Werktage) bei den gemeinsamen Vertretern anfordern.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend