ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 105

Befesa SA-Aktie: Kurs mit wenig Bewegung (31,24 €)

Der Kurs der dem Anteilsschein von Befesa SA kommt kaum von der Stelle. Die Aktie notiert derzeit bei 31,24 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Befesa SA 33,10 € Befesa SA Chart +0,61%
Zugehörige Wertpapiere:
SDAX (Perf.) 17.846,06 SDAX (Performance) Chart +0,27%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Der Kurs der dem Anteilsschein von Befesa SA (Befesa SA-Aktie) kommt kaum von der Stelle.
  • Die Aktie notiert derzeit bei 31,24 Euro.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei der Befesa SA-Aktie. Das Papier weist aktuell nur ein minimales Kursplus von 0,13 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann es bisher lediglich 4 Cent. Zur Stunde zahlen Anleger an der Börse für das Papier 31,24 Euro. Gegenüber dem SDAX (SDAX ) liegt die Aktie von Befesa SA damit - unbenommen des nur kleinen Zugewinns - vorn. Der SDAX kommt derzeit nämlich auf 18.090 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,26 Prozent. Der heutige Kurs von Befesa SA ist nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 13,53 Euro weniger wert war das Wertpapier am 21. November 2024.

Das Unternehmen Befesa SA

Befesa S.A. bietet der Stahl- und Aluminiumindustrie auf dem europäischen, asiatischen und nordamerikanischen Markt Umweltrecyclingdienste an. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Stahlstaub-Recycling und Aluminiumsalzschlacken-Recycling. Das Segment Stahlstaub-Recyclingdienste sammelt und recycelt Rohstahlstaub und andere Stahlrückstände, die bei der Herstellung von Rohstahl, Edelstahl und verzinktem Stahl anfallen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend