-0,20%
Für Inhaber von Fastenal ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Wertpapier weist gegenwärtig einen Kursrückgang von 0,78 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor die Aktie 33 Cent. Derzeit zahlen Käufer am Aktienmarkt für das Papier 42,25 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt das Wertpapier von Fastenal damit im Hintertreffen. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 24.994 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,29 Prozent. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Fastenal am 7. Oktober 1998. Seinerzeit kostete das Wertpapier 68 Cent, also 41,57 US-Dollar weniger als zur Stunde.
Die Fastenal Company ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften im Großhandelsvertrieb von Industrie- und Baubedarf in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und international tätig. Unter dem Namen Fastenal bietet das Unternehmen Verbindungselemente und damit verbundene Industrie- und Baubedarfsartikel an. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Gewindeverbinder, Bolzen, Muttern, Schrauben, Stifte und zugehörige Unterlegscheiben, die in Industrieprodukten und Bauprojekten sowie bei der Wartung und Reparatur von Maschinen verwendet werden. Zuletzt hat Fastenal einen Jahresüberschuss von 1,15 Mrd. $ in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,55 Mrd. $ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.