0,00%
Einen minimalen Wertanstieg von 0,32 Prozent zeigt die Kurstafel für die Aktie der Bank of New York Mellon an. Die Wertschätzung der Investoren für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Käufer zahlen an der Börse derzeit 111,39 US-Dollar für die Aktie. Das Wertpapier der Bank of New York Mellon hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 6.763 Punkten und liegt zur Stunde damit um 0,36 Prozent im Plus. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein der Bank of New York Mellon am 25. November 2009. Seinerzeit kostete das Papier 60 Cent, also 110,79 US-Dollar weniger als gegenwärtig.
Die Bank of New York Mellon Corporation bietet eine Reihe von Finanzprodukten und-dienstleistungen in den Vereinigten Staaten und international an. Sie ist in den Segmenten Securities Services, Market and Wealth Services, Investment and Wealth Management und Other tätig. Das Segment Securities Services bietet Verwahrungs-, Treuhand- und Verwahrungsdienstleistungen, Buchhaltung, börsengehandelte Fonds, Middle-Office-Lösungen, Transferagenturen, Dienstleistungen für Private-Equity- und Immobilienfonds, Devisenhandel, Wertpapierleihe, Liquiditäts- und Leihdienstleistungen sowie Datenanalysen. Zuletzt hat die Bank of New York Mellon einen Jahresüberschuss von 4,53 Mrd. $ in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 39,55 Mrd. $ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.