+0,69%
+0,70%
-1,06%
+0,28%
Risikobehaftete Anlagen wie Aktien hätten ein klares Potenzial, da die Märkte nun eine höhere Wahrscheinlichkeit für weitere Handelsabkommen einpreisten, schrieben die Strategen der Bank HSBC um Max Kettner. Da die US-Regierung ihren Ton eindeutig geändert habe, sollten künftige Kursschwächen zum Kauf genutzt werden, so die Empfehlung der Experten.
Beim CSI-300-Index
Der japanische Nikkei 225
Der indische Sensex
Nach den jüngsten bewaffneten Zusammenstößen mit Pakistan setzte Indien nach Angaben von Premierminister Narendra Modi sein militärisches Vorgehen gegen Ziele im Nachbarland nur aus. Künftige Militäraktionen hingen vom Verhalten Pakistans ab, sagte Modi in seiner ersten öffentlichen Ansprache seit Beginn der Kampfhandlungen zwischen den beiden Atommächten./gl/jha/
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.