UniCredit baut deutlich Stellen ab in Deutschland: Sparkurs lässt Commerzbank zittern

Manager-Magazin  | 
aufrufe Aufrufe: 489
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Unicredit Tower Wolkenkratzer auf der Piazza Gae Aulenti in Mailand (Italien).
- ©iStock
UniCredit-Chef Andrea Orcel senkt die IT-Kosten. Nach Informationen des manager magazins sind bis zu 400 Stellen in Deutschland betroffen. Das liest sich wie eine Blaupause, die nach einer Übernahme auch bei der Commerzbank zum Einsatz kommen könnte.

Hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Allianz Aktie 381,50 € +0,95%
Commerzbank Aktie 36,22 € -2,03%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB2ZNT7 , DE000NB55671 , DE000NB58HV5 , DE000NB2B312 , DE000NB1FDJ3 , DE000NB07HD0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend