Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 476

Saylors Imperium wankt: Strategy kämpft gegen Bitcoin-Rutsch unter 110.000 US-Dollar

Während Bitcoin unter 110.000 US-Dollar fällt, verliert auch Saylors Strategy an Glanz. Investoren scheinen das Vertrauen in sein Modell zu verlieren.In Folge der Abverkäufe am Krypto-Markt gerät auch die Strategy-Aktie unter Druck. Diese notierte zuletzt bei 343 US-Dollar und damit 4,17 Prozent im Minus. Auf Monatssicht summiert sich der Rückgang auf 15,25 Prozent. Bitcoin fällt heute erneut 1,7 Prozent auf aktuell 109.982 US-Dollar. Seit dem Allzeithoch am 14. August beläuft sich der Verlust auf 11,47 Prozent (Stand: 10:30 Uhr MESZ). Bruch der eigenen Regeln Für Michael Saylor, Gründer und Executive Chairman von Strategy und unermüdlicher Fürsprecher des Bitcoin, wird die Lage zunehmend …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BTC/EUR 77.015,000 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart +0,34%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 89.377,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -3,10%
Zugehörige Wertpapiere:
Strategy Inc 178,99 $ Strategy Inc Chart -3,83%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend