NanoRepro verzeichnet 26% Gruppenwachstum, startet Drogerievertrieb 2027 und peilt 40 Mio. Umsatz an

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 26
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Auswertung von Unternehmensdaten (Symbolbild)
- © rawpixel.com / Pexels

NanoRepro stellt sich auf Consumer Health um: Trotz sinkender Holding-Umsätze wächst die Gruppe um 26 %. Ziel ist ein 40-Mio.-Euro-Umsatz bis 2030.

Die NanoRepro AG transformiert ihr Geschäftsmodell von Corona-Tests hin zu einer Consumer-Health-Gruppe für Kosmetik und Hautpflege. Während die Holding durch Kostensenkungen den operativen Verlust reduzierte, wuchs der kombinierte Gruppenumsatz im ersten Halbjahr 2026 um 26 %. Mit einer Drogerie-Offensive ab 2027 und weiteren Zukäufen strebt das Unternehmen einen Konzernumsatz von 40 Mio. Euro bis 2030 an. Die Veröffentlichung konsolidierter Abschlüsse verzögert sich jedoch.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
NanoRepro Aktie 1,615 € -1,22%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren