Cintas stellt auch Uniformen her. (Symbolbild)
Quelle: - © BONDART / iStock / Getty Images Plus / Getty Images:
Google
inv3st.de  | 
aufrufe Aufrufe: 158

Mehr Rendite dank „Community Flywheel“: Empire Brand Building, Starbucks, lululemon

Gemeinsam geht mehr als alleine - das weiß jeder, der schon einmal Mannschaftssport gemacht oder eine komplexe Aufgabe in einem interdisziplinären Team gelöst hat. Doch wie gelingt es uns, Menschen auf unserem Weg mitzunehmen? Wenn Unternehmen bei Marketing und Vertrieb auf Communities setzen, kommt es genau darauf an. Marken wie Starbucks oder lululemon haben eigentlich austauschbare Produkte derart mit Identität aufgeladen, dass es für treue Kunden keine Alternativen mehr gibt. Auch das eCommerce-Unternehmen Empire Brand Building versucht auf seinem Weg, alle Beteiligten mitzunehmen - auch Aktionäre können profitieren: Einerseits winken Rabatte, andererseits handfeste Renditen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Empire Brand Build AG 4,28 € Empire Brand Build AG Chart +2,39%
Zugehörige Wertpapiere:
Lululemon Athletica Inc 183,60 $ Lululemon Athletica Inc Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Starbucks Corp 85,00 $ Starbucks Corp Chart -2,42%
Zugehörige Wertpapiere:

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend