in AH-64 Apache-Kampfhubschrauber, ausgestattet mit fortschrittlicher Sensor- und Verteidigungstechnologie von Hensoldt, während einer Trainingsmission.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
Nebenwerte-Magazin.com  | 
aufrufe Aufrufe: 7

HENSOLDT – Letzte Woche Newsstakkato mit Analystenzwiespalt.

Die vergangene Woche stand für den deutschen Rüstungs- und Sensorspezialisten HENSOLDT im Zeichen außergewöhnlicher operativer Meilensteine und strategischer Weichenstellungen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

Gleichzeitig offenbarten die jüngsten Analystenkommentare eine gespaltene Einschätzung zur künftigen Kursperformance des MDax-Konzerns. Dazu kommt das im Interesse der Menschen hoffentlich nahe Ende des Ukrainekrieges. ein solcher überfälliger Waffenstillstand sollte erstmal kursdämpfend für die Defneseaktien generell wirken. Auch wenn ein solches Ereignis rein faktisch für HENSOLDT wahrscheinlich kaum Einfluss auf die Auftragslage haben sollte – HENSOLDTZ lebt von der „neuen Zeit“, von der langfristig angelegten Aufrüstung Europas. Weniger von aktuellen Aufträgen zur Auslieferung in die Ukraine. 

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend