dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 670

Flughafen von Ahmedabad nach Flugzeugabsturz gesperrt

AHMEDABAD (dpa-AFX) - Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs im Westen Indiens ist der Abflughafen gesperrt worden. Sämtliche Flüge am Flughafen Sardar Vallabhbhai Patel der Millionenstadt Ahmedabad seien bis auf Weiteres ausgesetzt worden, teilte der Airport auf der Plattform X mit. Der Flughafen sei nicht betriebsbereit. Passagiere seien dazu aufgerufen, sich bei den Fluggesellschaften zu informieren.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Anzeigetafeln an einem Flughafen (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:

An Bord des Flugzeugs waren laut der Airline Air India 242 Menschen. Offiziellen Angaben zufolge starben viele Menschen, eine genaue Zahl ist nicht bekannt. Die Ursache für den Absturz ist unklar./ngu/DP/mis


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend