Wirtschaft-TV  | 
aufrufe Aufrufe: 378

Experte: Kein Verlass auf Lebensversicherungen

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Sven Enger, der Geschäftsführer von auxinum, ist zu Gast im wirtschaft tv Talk. Im Gespräch mit Chefanchor Sascha Oliver Martin erklärt er, warum Kapitallebensversicherungen für viele Versicherte zur renditeschwachen Kostenfalle werden – trotz jahrzehntelanger Einzahlung. Oft drohen Verluste in fünfstelliger Höhe. Doch einfach kündigen? Davon rät Enger ab. Was stattdessen ein sinnvoller erster Schritt sein kann und wie sich der wahre Wert einer Police ermitteln lässt, erklärt der Experte im Interview.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

Moderation: wirtschaft tv Chefanchor Sascha Oliver Martin

Weitere News findest du auf www.wirtschaft-tv.com.

#wirtschafttv #svenenger #lebensversicherung #kosten #versicherung #saschaolivermartin


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend