Dräger Q3-Finalzahlen bestätigen Vorabschätzung, Management bestätigt Jahresprognose und FY26-Ziele erreichbar

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 250
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Dräger bestätigt die Jahresprognose 2026 trotz schwächerer Q3-Profitabilität. Umsatz und Ergebnis liegen über Vorjahr; Kursziel bleibt bei 135 EUR.

Dräger bestätigte seine vorläufigen Zahlen für das dritte Quartal und die ersten neun Monate 2026. Trotz enttäuschender Profitabilität im Q3, die durch Zollrückerstattungen gestützt wurde, liegen Umsatz und Ergebnis über dem Vorjahresniveau. Das Management bekräftigte die Jahresprognose. Aufgrund dieser Entwicklung bleiben die Analystenschätzungen, das Kursziel von 135,00 EUR sowie die Kaufempfehlung unverändert. Am 18. November findet ein Capital Markets Day statt.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren