Carol Li scheidet als CFO aus, Braden Jensen übernimmt interimistisch, Li bleibt Beraterin

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 35
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
- pixabay.com

Amarc Resources Ltd. ersetzt CFO Carol Li durch Braden Jensen (interim). Li berät das Unternehmen weiterhin. Zudem erhält VP Tom McMillan neue Optionen.

Amarc Resources Ltd. gab bekannt, dass Carol Li zum 15. September 2026 aus persönlichen Gründen als CFO zurücktritt und das Unternehmen künftig beratend unterstützt. Braden Jensen, bisheriger Corporate Controller, übernimmt interimistisch die Position des CFO. Zudem erhielt Tom McMillan, VP Investor Relations, 250.000 Incentive-Optionen zu einem Preis von 0,94 $ pro Aktie mit einer Laufzeit von fünf Jahren.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Werte aus dem Artikel:
Amarc Resources Aktie 0,69379 $ +0,69%

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren