Tippchecker  | 
aufrufe Aufrufe: 367

Bayer Aktie – Short Trade für das Bulle & Bär Depot – oberstes US-Gericht hat Anhörung vertagt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bayer muss sich bei seinem angestrebten Glyphosat-Berufungsverfahren vor dem Obersten Gericht der USA gedulden. Der Supreme Court wird zunächst die US-Regierung anhören, bevor er über die Annahme der Bayer-Klage urteilt.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Bayer KO S 29,10/31,49 OE -   Mini Future auf Bayer [ING Markets] Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Fällt die Bayer Aktie unter die Unterstützung von 25 EUR, sind 22 Euro und ggf. 19 EUR möglich. Wir handeln für das Bulle & Bär Depot ein:
Mini Future Short auf Bayer 29,1, NG9REQ

Risikohinweis: Alle Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der betreffenden Werte dar. Bei den besprochenen Wertpapieren handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko. Dies ist keine Anlageberatung, ihr handelt, auf eigenes Risiko!

Dein Aktien Tipp Checker Thomas Kolb


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend