Ark Invest kauft nach dreitägigem Kursrückgang 210.121 SpaceX-Aktien im Wert von 32,5 Millionen US-Dollar

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 462
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Ein Verkaufsgespräch (Symbolbild).
- pixabay.com

Ark Invest nutzt den Kurssturz der SpaceX-Aktie um über 23 % für Zukäufe im Wert von 32,5 Mio. USD, da Wood langfristig auf das Unternehmen setzt.

Nach einem Kurssturz der SpaceX-Aktie um über 23 Prozent innerhalb von drei Handelstagen, wodurch mehr als 600 Milliarden US-Dollar an Börsenwert verloren gingen, hat Ark Invest unter Cathie Wood weitere 210.121 Aktien im Wert von rund 32,5 Millionen US-Dollar erworben. Wood setzt dabei auf den technologischen Vorsprung des Unternehmens und prognostiziert bis 2030 einen potenziellen Basiswert von rund 2,5 Billionen US-Dollar. SpaceX ist damit eine zentrale Position in mehreren Ark-ETFs.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
ARK Innovation ETF 78,01 $ +1,85%
ARK Web x.0 ETF 139,29 $ +2,42%
SpaceX Aktie 153,23 $ 0,00%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB6V1Z9 , DE000NB6W4B3 , DE000NB6W4C1 , DE000NB6YSN3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend