Luftaufnahme Ölraffinerie, Raffinerieanlage, Raffineriefabrik
Quelle: - ©iStock:
Google
ARIVA.DE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 110

Aktienmarkt: Aktie von ConocoPhillips tritt auf der Stelle (78,6141 €)

Wenig Kursbewegung zur Stunde bei der ConocoPhillips-Aktie. Das Wertpapier kostete zuletzt 88,58 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
ConocoPhillips Inc 76,13 € ConocoPhillips Inc Chart -0,29%
Zugehörige Wertpapiere:
S&P 500 5.835,33 S&P 500 Chart -0,09%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Wenig Kursbewegung zur Stunde bei der ConocoPhillips-Aktie (ConocoPhillips-Aktie).
  • Das Wertpapier kostete zuletzt 88,58 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für der Anteilsschein von ConocoPhillips hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt gegenwärtig nur minimal in der Verlustzone mit einem Minus von 0,27 Prozent. Derzeit wird das Papier an der Börse mit 88,58 US-Dollar bewertet. Mit der nur geringen Veränderung steht die Aktie von ConocoPhillips schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert aktuell bei 5.663 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,03 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Über ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der ConocoPhillips-Aktie somit noch nicht ärgern: Den bisherigen Tiefststand von 11 Cent erreichte das Wertpapier am 25. November 2009.

Bei einem Umsatz von 54,75 Mrd. $ erwirtschaftete ConocoPhillips zuletzt einen Jahresüberschuss von 9,24 Mrd. $.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu S&P 500

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
20.05.2025 - 10:19 Uhr
youmake222
Dax überschreitet erstmals Marke von 24.000 Punkte
Dax: Deutscher Leitindex überschreitet erstmals 24.000 Punkte - DER SPIEGEL
Die Wirtschaft schwächelt, Trumps Zölle bedrohen den US-Export – doch der deutsche Aktienmarkt eilt zu einem neuen Höchststand. Nun überspringt der deutsche Leitindex die nächste wichtige Marke.
Avatar des Verfassers
17.05.2025 - 11:03 Uhr
youmake222
Ratingagentur Moodys stuft Kreditwürdigkeit der U
Ratingagentur Moody’s stuft Kreditwürdigkeit der USA herab
Ratingagentur Moody’s stuft Kreditwürdigkeit der USA herab - DER SPIEGEL
Die USA haben ihre Spitzennote der Ratingagentur Moody’s verloren. Ein Grund für die Entscheidung ist das Anwachsen der Staatsschulden. Das Weiße Haus reagiert mit harscher Kritik auf die Herabstufung.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend