Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für das Wertpapier von Anheuser-Busch hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt gegenwärtig nur minimal im Plus mit einem Kursplus von 0,07 Prozent. Für der Anteilsschein von Anheuser-Busch liegt der Preis aktuell bei 53,95 Euro. Zieht man den Euro Stoxx 50 (Euro Stoxx 50) als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von Anheuser-Busch mit dem nur kleinen Zugewinn hinten. Der Euro Stoxx 50 kommt mit einem Punktestand von 4.252 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,13 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Über ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Anheuser-Busch-Aktie somit noch nicht ärgern: Den bisherigen Tiefststand von 29,07 Euro erreichte das Wertpapier am 19. März 2020.
Anheuser-Busch InBev SA/NV ist in der Produktion, dem Vertrieb und dem Verkauf von Bier, alkoholischen Getränken und alkoholfreien Getränken weltweit tätig. Das Unternehmen bietet ein Portfolio von rund 500 Biermarken an, zu denen vor allem Budweiser, Corona und Stella Artois, Beck's, Hoegaarden, Leffe und Michelob Ultra sowie die Marken Aguila, Antarctica, Bud Light, Brahma, Cass, Castle, Castle Lite, Cristal, Harbin, Jupiler, Modelo Especial, Quilmes, Victoria, Sedrin und Skol gehören. Das Unternehmen wurde 1366 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Leuven, Belgien.
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Die Anheuser-Busch-Aktie wird von mehreren Analysten beobachtet.
Deutsche Bank Research hat die Aktie des Brauereikonzerns AB Inbev auf "Buy" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen. Die September-Umfrage der Deutschen Bank unter US-Verbrauchern zeige Signale für weitere Fortschritte bei der Marke Bud Light, schrieb Analyst Mitch Collett in einer am Freitag vorliegenden Studie.
Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für AB Inbev nach Branchendaten aus Mexiko auf "Overweight" mit einem Kursziel von 69 Euro belassen. Im Monat August seien die flächenbereinigten Umsätze im Einzelhandel im Jahresvergleich um 3,1 Prozent gestiegen, schrieb Analyst Laurence Whyatt in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Mexiko, so hob Whyatt hervor, sei ein Kernmarkt für die Brauereikonzerne Heineken und AB Inbev.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.
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