Damit setzten sie sich außerdem deutlich über die 21-Tage-Linie ab, die ein charttechnischer Indikator für den kurzfristigen Trend ist. Im laufenden Jahr summiert sich das Kursplus für die Aktien bereits auf fast 17 Prozent.
In Reaktion auf das beschleunigte organische Wachstum im vierten Quartal und angesichts der wohl ähnlich guten Geschäftsdynamik 2025 überarbeitete Deutsche-Bank-Analystin Nizla Naizer ihren Bewertungsansatz für Scout24 und erhöhte die Prognosen.
Ihr neues Kursziel von 110 Euro ist neben dem identischen Votum der Berenberg-Experten das höchste unter den Analysten. Derweil hoben auch die Analysten von Oddo BHF und Kepler Cheuvreux ihre Kursziele auf 105 beziehungsweise 107 Euro an./niw/mis
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.