-0,17%
Das Wertpapier von Microchip Technology verzeichnet gegenwärtig ein Minus von 2,50 Prozent. Es hat sich um 1,95 US-Dollar gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verschlechtert. Für das Wertpapier von Microchip Technology liegt der Preis aktuell bei 76,09 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt die Microchip Technology-Aktie hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 6.917 Punkten derzeit auf ein Plus von 1,74 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Microchip Technology am 31. August 1998. Seinerzeit kostete das Wertpapier 2,71 US-Dollar, also 73,38 US-Dollar weniger als derzeit.
Microchip Technology Incorporated entwickelt, produziert und vertreibt intelligente, vernetzte und sichere eingebettete Steuerungslösungen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Halbleiterprodukte und Technologielizenzierung. Das Unternehmen bietet 8-Bit-, 16-Bit-, 32-Bit- und 64-Bit-Mixed-Signal-Mikrocontroller für allgemeine Zwecke an. Nicht zufriedenstellend verlief für Microchip Technology das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Das Unternehmen schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 500,00 Tsd. $. Microchip Technology hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,40 Mrd. $ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.