-0,60%
Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für die Electronic Arts-Aktie hat sich heute kaum verändert. Das Papier liegt aktuell nur minimal in der Verlustzone mit einem Minus von 0,16 Prozent. Der Preis für das Wertpapier liegt gegenwärtig bei 199,91 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Electronic Arts trotz der geringen Veränderung vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 6.853 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,40 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier von Electronic Arts noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 204,87 US-Dollar erreichte die Aktie am 31. Dezember 2025.
Electronic Arts Inc. entwickelt, vermarktet, veröffentlicht und liefert weltweit Spiele, Inhalte und Dienstleistungen für Spielkonsolen, PCs und Mobiltelefone. Das Unternehmen entwickelt und veröffentlicht Spiele und Dienstleistungen für verschiedene Genres wie Sport, Rennen, Ego-Shooter, Action, Rollenspiele und Simulationen. Bei einem Umsatz von 7,46 Mrd. $ erwirtschaftete Electronic Arts zuletzt einen Jahresüberschuss von 1,12 Mrd. $.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.