+0,77%
Ein geringes Kursplus von 0,35 Prozent zeigt die Kurstafel für die Aktie von Thomson Reuters an. Die Wertschätzung der Investoren für die Aktie ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Zur Stunde wird das Wertpapier an der Börse mit 126,97 US-Dollar bewertet. Unbenommen des nur sehr geringen Kursanstiegs steht das Wertpapier von Thomson Reuters besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Der NASDAQ 100 notiert gegenwärtig bei 25.382 Punkten. Das entspricht einem Minus von 1,40 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kurs von Thomson Reuters ist nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 78,30 US-Dollar weniger wert war das Papier am 3. Januar 2019.
Die Thomson Reuters Corporation ist als Inhalts- und Technologieunternehmen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum tätig. Das Unternehmen ist in fünf Segmenten tätig: Legal Professionals, Corporates, Tax and Accounting Professionals, Reuters News und Global Print. Das Segment Legal Professionals bietet Recherche- und Workflow-Produkte mit Schwerpunkt auf juristischer Recherche und integrierten juristischen Workflow-Lösungen, die Inhalte, Tools und Analysen für Anwaltskanzleien und Behörden kombinieren. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Thomson Reuters unter dem Strich einen Gewinn von 2,19 Mrd. CAD. Der Umsatz belief sich auf 7,26 Mrd. CAD.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.