| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,05% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,03% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | 0,00% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 104 | Erdgas, Mais, Weizen und Schwein...jetzt rein? | Nimbus2007 | 12.08.09 08:29 | |
|
Mais CBOT Rolling
415,5731 ¢ | -0,84% | jetzt wird's dann so richtig lustig ... | Klimawandel | 14.04.22 21:04 | ||
| fällt nun | WALLO123 | 21.04.22 08:28 | |||
| Unter 600 bei den Futures | Glückstein | 13.07.22 12:47 | |||
| Energie wird Luxus | Solarparc | 04.08.22 18:43 | |||
| EU agrees on phasing out Russian gas imports.. | AxelFL | 03.12.25 13:10 | |||
| 11 | 107 | Mein neuer Favorit ist Schwein | Vershjelmgrimnir | 25.06.09 19:01 | |
|
Mageres Schwein CME .
- | - | |||||
| | |||||
| 2 | 20 | Was übersehe ich bei diesem OS !?!?!? | AJ7777777 | 01.09.09 19:47 | |