ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 4.565 / Heute: 39
Wave auf DAX [.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wave auf DAX (.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 25.106,53 +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +718,62%
first-henri:

ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick

 
06.05.03 10:41
Moin Zocker, wollte zumindest mal die Futs einstellen und ggf. mal nen Scheinchen. Jemand am traden heute, hab' noch gar nichts gelesen ?

Greetz f-h
Antworten
morak:

Guten Morgen zusammen

 
06.05.03 10:44
953082 kk 1,19
Viel Glück beim moneymaking.
Antworten
Geselle:

Tach f-h

 
06.05.03 10:45
ohne Dich ist das doch nur ne halbe Sache ;-) Ich glaube z.Zt. ist der DAX zu unberechenbar, als dass da sichere Zocks laufen könnten. Naja, es gibt natürlich die Ausnahmen wie opti, morak etc. Die Zocken doch immer (und meißt richtig).
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Optionimist:

huhu

 
06.05.03 10:50
bin immer noch long und BUND shirt...äähhh....short....

hehehehe

GRUSS
Antworten
first-henri:

Scheinchen

 
06.05.03 10:56
SnapshotWKN 948391 - HEBELPRODUKT SHORT AUF DAXZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0> WKN (Basisiwert):846900 Basiswert:DAX - DEUTSCHER AKTIENINDEX (PERFORMANCEINDEX) ISIN: DE0009483917  Typ:Short Laufzeit:15.05.03 Bez.-Verh.:0,010 Strike:3.100,00
Stammdaten
ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0>ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot.gif" style="max-width:560px" border=0>Kursdaten
ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0>Emittent:Deutsche BankKurs Basiswert:(06.05., 10:32)Währung:EUR   in EUR2.993,35Typ:ShortKurs Zertifikat:(06.05., 10:32)Basiswert:DAX (846900)   Geld in EUR1,16Strike:3.100,00 EUR   Brief in EUR1,19Barrier:3.100,00 EUREmissionspreis:n.a.Barrier erreicht:NeinSpread:(06.05., 10:32)Laufzeit:15.05.03   Absolut0,03Cash/Effektiv:Cash   Homogenisiert3,00Börsenplätze:FRA STU    Relativ in % des Briefkurses2,34%
Bemerkungen
ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0>ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot.gif" style="max-width:560px" border=0>Kennzahlen
ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0>Hebel (Briefkurs):23,32Aufgeld (Briefkurs):0,45%Abstand zur Barrier:    in EUR114,57   in %3,84% RealPush Watchlist  ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426livehtml.tools.onvista.de/LiveHtml/ampel_blink_green.gif" style="max-width:560px" align=baseline border=0>
SnapshotWKN 953082 - HEBELPRODUKT LONG AUF DAXZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0> WKN (Basisiwert):846900 Basiswert:DAX - DEUTSCHER AKTIENINDEX (PERFORMANCEINDEX) ISIN: DE0009530824  Typ:Long Laufzeit:18.06.03 Bez.-Verh.:0,010 Strike:2.900,00
Stammdaten
ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0>ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot.gif" style="max-width:560px" border=0>Kursdaten
ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0>Emittent:Deutsche BankKurs Basiswert:(06.05., 10:33)Währung:EUR   in EUR2.995,00Typ:LongKurs Zertifikat:(06.05., 10:33)Basiswert:DAX (846900)   Geld in EUR1,12Strike:2.900,00 EUR   Brief in EUR1,15Barrier:2.900,00 EUREmissionspreis:n.a.Barrier erreicht:NeinSpread:(06.05., 10:33)Laufzeit:18.06.03   Absolut0,03Cash/Effektiv:Cash   Homogenisiert3,00Börsenplätze:FRA STU    Relativ in % des Briefkurses2,88%
Bemerkungen
ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0>ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot.gif" style="max-width:560px" border=0>Kennzahlen
ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426img.onvista.de/gen/dot_b.gif" style="max-width:560px" border=0>Hebel (Briefkurs):28,70Aufgeld (Briefkurs):0,63%Abstand zur Barrier:    in EUR85,18   in %2,85% RealPush Watchlist  ZZTT, Dienstag 06.05. o. EW-Ausblick 1023426livehtml.tools.onvista.de/LiveHtml/ampel_blink_green.gif" style="max-width:560px" align=baseline border=0>
Antworten
first-henri:

Heutige Wirtschaftsdaten und Quartalszahlen

 
06.05.03 11:04
06.05. 08:04    
Heutige Wirtschaftsdaten und Quartalszahlen  

--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)
Wirtschaftsdaten US 06.05.2003

FOMC-Sitzung (FED-Sitzung), 20.15 Uhr

Quartalszahlen US

AdvancePCS
0,47

Aether Systems
-0,30

AOL Latin America
-0,09

AVU Biopharma
-0,17

Broadwing Comm.
-0,05

Caliper Techn.
-0,38

Cisco Systems
0,14

EchoStar Comm.
-0,10

Electronic Arts
0,34

Gartner
0,04

Jupitermedia
-0,02

King Pharma.
0,35

Kos Pharma.
-0,19

Legg Mason
0,69

Maxim Pharma.
-0,42

Mobile Mini
0,29

Maxwell Techn.
-0,07

Myriad Genetics
-0,22

Regent Comm.
0,00

ScanSoft
0,03

Transgenomic
-

United Therapeutics
-0,19

VerticalNet
-


Cisco wird sicherlich spannend werden, FED wird sicherlich ein non-event werden, entscheident wird sein, was Alan sonst noch zu sagen hat, George W. hat dem Alan ja bereits Zucker um den Mund geschmiert, mal schauen. Grundsätzlich tendiere ich eher zu einem "Langen" ;-)

Greetz f-h
Antworten
morak:

953082 kk 1,30 vk 1,47 o. T.

 
06.05.03 11:05
953082 kk 1,30 vk 1,47 o. T.">
Antworten
first-henri:

@Geselle

 
06.05.03 11:17
Bin bald wieder richtig aktiv.

@Opti
Was hältst Du vom €/$ ?  Nach Alan's Rede könnte der $ wieder etwas stärker werden.

Greetz f-h
Antworten
Optionimist:

schwer zu sagen..

 
06.05.03 12:11
war zwischenzeitlich mal long drauf und gut mitgenommen...aber denke bei 1,14 ist erstmal Schluss und dann wieder Richtung 1,11...wäre eine Variante

nimm einen 1,15 KO

GRUSS
Antworten
first-henri:

Und long war doch richtig ;-) o. T.

 
06.05.03 18:06
Antworten
morak:

952499 kk 2,23 vk 2,45

 
06.05.03 18:24
953082 kk 1,44 Limit 1,76
953082 kk 1,67
Antworten
first-henri:

Gut gemacht, morak ! o. T.

 
06.05.03 18:35
Antworten
morak:

953082 kk 1,44 vk 1,62

 
06.05.03 18:38
Hatte keinen Bock jetzt auf 1,72 zu warten, weil ich jetzt weg muß.
Restpos halte ich overnight.
Viel Glück bei euren trades. Die Woche lief verdammt gut bis jetzt-.  
Antworten
Optionimist:

hey...

 
06.05.03 18:44
halte meinen LONG noch bis morgen ...bei 3120 fliegt er und ich werde langsam wieder ein Bär....nur der Sch...BundFut macht nicht was ich will...


naja..liege 30 Cent vorne....aber will 50 ;-((

wird bestimmt noch..

gRUSS
Antworten
hjw2:

db long 2975

 
06.05.03 19:28
689532 bei onvista noch nicht eingepflegt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Perf.) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 DIESE Chartmarke interessiert uns ALLE!! Stillalive Stillalive 25.04.21 18:50
  6 Verschiedene aktuelle Up/Downgrades daxbunny Pichel 25.04.21 11:27
  8 936 S&P dardanus Geselle 25.04.21 10:37
  15 kauf 948391 zu ,91 Zick-Zock Zick-Zock 25.04.21 10:16
  11 p948391 KK 1,71 Pichel Pichel 25.04.21 00:38

--button_text--