ZWISCHENSTAND TIPPSPIEL nach IRL-KAM


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 473 / Heute: 1
avantgarde:

ZWISCHENSTAND TIPPSPIEL nach IRL-KAM

 
01.06.02 10:30
Hier die Übersicht der ersten Punkte. Alle nicht aufgeführten haben auch keinen Punkt...


spacy tracy   (3)
peet   (3)
pichel   (3)
chartgranate   (3)
venetian   (3)
wiederholer   (3)

kalle4712   (1)
scenic   (1)
heckte   (1)
verdi   (1)

Antworten
chartgranate:

ich kann mich täuschen,

 
01.06.02 10:33
aber ich finde Dich und Thmastradamus gar nicht.......
sag mal,wo kann ich denn eine Gesamttipübersicht von uns finden?Gibt es die schon?
Antworten
db24.de:

@avantgarde

 
01.06.02 10:43
habe zwar nicht mit getippt, aber du könntest immer einen Link zur Gesamttipübersicht am ENde oder Anfang der Zwischenergebnis-Liste mit in den Thread bringen.

Damit diese lästige Fragen und Sucherei nicht vorkmmen.

GRUSS

lol
Antworten
aabb-cisco:

IRL:KAM= Spiel 3

 
01.06.02 11:00
klecks1= 1 : 2
aabb-cisco= 0 : 1

und die Punkte avangarde?
Antworten
aabb-cisco:

Sonne brennt

 
01.06.02 11:01
Avantgarde.

blau.ariva.de/board/...r=681207&a=all&showthread=1&nr=116129&1
Antworten
aabb-cisco:

Avantgarde: besoffen?

 
01.06.02 11:08
Oben stimmt ja alles nicht; überlass das Rechnen fuzzzi
Antworten
Thomastrada.:

@aabb

 
01.06.02 11:49
was hast Du für´n Prob?
Alle Spiele falsch getippt und rummosern!? Hättest Du gerne Minus-Punkte?

Zur Info: Endergebnis IRL-KAM 1:1

Gruß,
T
Antworten
aabb-cisco:

Sorry: die Sonne

 
01.06.02 11:52
springe erst mal ins Wasser; habe nur 0 : 1 mitbekommen; Schande über mich

schönen sonnigen Tag
Antworten
chartgranate:

aabbb........jetzt schon den Überblick verloren..?

 
01.06.02 11:53
to Thomastradamus:weisst Du wo man eine Gesamtübersicht finden kann?
Antworten
aabb-cisco:

Sonne, Wasser, Sektfrühstück

 
01.06.02 11:57
chartgranate: als Frau kann man beim Fussball schon mal den Überblick verlieren.
Sorry, sorry, sorry


PLATSCH.....

COOL.....
Antworten
avantgarde:

@ aab cisco für falsche Tipps gibts NULL

 
01.06.02 11:58
Punkte - hatte Fuzzzi das vergessen zu erwähnen?

@ Charti

Keine Bange - Thomi und ich kommen hinten raus erst richtig gut. Und merke:"Die Party ist nicht vorbei bevor die Dicke Dame gesungen hat"


@ All

Könntet Ihr mal vorschläge machen wie eine Gesamtübersicht aussehen soll(te)?
Ich habe keine AHnung, wie ich das hier transparent darstellen könnte.

Nach jedem Spiel wird ein aktueller (kumulierter) Zwischenstand durchgegeben. Wenn also der nächste Thread kommt mit

ZWISCHENSTAND TIPPSPIEL nach URU-DAN

dann sind dies die GEsamtpunkte der Mittipper.

Also schon irgendwie eine gute Zusammenfassung. ...Und jeder weiß wo er steht (und Charti bald ganz unten) :-)


Bis gleich

Avanti

Antworten
chartgranate:

Bzgl.Gesamtübersicht

 
01.06.02 12:21
vielleicht hat fuzzzi einen Ansatz,er hatte ja in seinem Eröffnungsposting zum Tipthread eine Gesamtübersicht in Aussicht gestellt.
Ansonsten:schaut euch mal den Gesamtüberblick von Happy End bei seinem Tipspiel an.Bin kein Profi,aber wäre so etwas nicht die Möglichkeit (bei so vielen Teilnehmern vielleicht in 2 oder 3 Teiltabellen aufgeteilt).Es müssten ja nur die Ergebnisse ohne eine Punkteleiste darunter dargestellt werden?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--