ZWISCHENSTAND TIPPSPIEL nach ARG-NIG


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 506 / Heute: 3
avantgarde:

ZWISCHENSTAND TIPPSPIEL nach ARG-NIG

 
02.06.02 09:32
Das Spiel endete 1:0 für Argentinien. Kurz zusammengefaßt waren die Argentinos besser, haben es aber versäumt, nach dem 1:0 weiter guten Fußball zu spielen. Bei Nigeria war mehr drin.

Hier die Zwischenstände...

    Tipper    Punkte§
      peet         8§
chartgranate         7§
 Börsenhai         7§
   derguru         7§
Immobilienhai         5§
wiederholer         5§
  venetian         5§
schwarzerlord         5§
    pichel         5§
   profane         5§
   Jack303§5
spacy tracy 5
   mr_blue         4§
     verdi         4§
  RamsesII         4§
     alpet         4§
   Klecks1         4§
steiermark         4§
    magnum         4§

Dasoundsearcher         3§
ekelalfred         3§
    heckte         3§
    scenic         3§
       mm2         2§
 kalle4712         2§
   Brudini         2§
aabb-cisco§2
das Zentrum de 2
   duckman§2
Nick Leeson 2
      €uro         2§
  vega2000         2§
 Cumprimis         2§
Thomastradamus         2§
  utscheck         2§
sportsstar§2
happy end 2
    cwebb4         2§
avantgarde         1§
  maxcohen         1§
    hobbit         1§
 zwergnase         1§
    fuzzzi§1



Langsam wirds eng für mich :-)

Als dann

Avanti
Antworten
aabb-cisco:

Toller Service

 
02.06.02 09:38
Ich hoffe Du hast einer alten Frau die Angriffe verziehen, avantgarde?!
Antworten
avantgarde:

kein Problem, aber mit 30 Jahren ist

 
02.06.02 09:40
man doch noch nicht alt - aabb, oder??

Avanti

P.S: Versuche zumindest für heute noch alle Zwischenstände durchzugeben. Aber morgen wird es zeitlich wieder enger...

Als dann
Antworten
aabb-cisco:

Danke für das Kompliment

 
02.06.02 09:45
Übrigens: meine Tochter ist 31...
Antworten
Maramures:

Avantgarde........

 
02.06.02 09:59
ich will auch spielen und tippen !!
wie geht das ??
Antworten
avantgarde:

tut mir leid maramures, das Tippspiel wird

 
02.06.02 10:43
von FUZZZI geleitet und hat schon vorgestern begonnen. Der entsprechende Thread hat über 200 Postings. Wir haben ihn auch sehr oft nach oben geholt, damit jeder mitspielen kann. Jetzt ist das leider zu spät. Aber frag Fuzzzi nochmal.

@ Aabb

Aha - Tochter = 31 (nett *lol)

Und erzähl mal. Ledig - gutaussehend - gebildet - steht auf gutaussehende mittzwanziger wie mich - 1,98 groß - breite Schultern (also ich, nicht Deine Tochter :-) )

bis nachher

Avanti
Antworten
Happy End:

@Maramures

 
02.06.02 10:53
Wenn Du willst, kannst Du hier noch mitttippen

:-)

Gruß    
Happy End
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--