Der Nikkei hat's heute morgen vorgemacht. Die anderen Börsen werden es heute gleichtun. Wir schließen heute im Dax mit ca. 2-3% im Plus. Seid also bullish gestimmt für den heutigen Tag. ;-))
Habe übrigens gerade Epcos zu 6,36 gekauft.
Grüße von
Habe übrigens gerade Epcos zu 6,36 gekauft.
Grüße von
