Zwergnase's Prophezeiung für Heute


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.135 / Heute: 1
DAX 24.838,5 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +814,99%
 
Zwergnase:

Zwergnase's Prophezeiung für Heute

 
04.10.02 09:44
Der Nikkei hat's heute morgen vorgemacht. Die anderen Börsen werden es heute gleichtun. Wir schließen heute im Dax mit ca. 2-3% im Plus. Seid also bullish gestimmt für den heutigen Tag. ;-))



Habe übrigens gerade Epcos zu 6,36 gekauft.

Grüße von
           Zwergnase's Prophezeiung für Heute 805753 Zwergnase's Prophezeiung für Heute 805753
Antworten
Guido:

Moin Zwergnase

 
04.10.02 09:46
Möge Deine Voraussage richtig sein.
Heute kein Infineon? Bin selbst am Mittwoch raus, warte auf Kurse um die 5.
Antworten
Zwergnase:

Moin Guido,

 
04.10.02 09:49
Mein Gefühl sagt mir, daß Epcos heute intraday ca. 5% machen könnte. Bei Infineon sollte es heute eher zu Abgaben kommen (zu unsicher). Warte hier auch auf Kurse unter 5 (werden wir die sehen?Ich denke, ja).

Grüße von
           Zwergnase's Prophezeiung für Heute 805760 Zwergnase's Prophezeiung für Heute 805760
Antworten
altmeister:

hallo zwergnase

 
04.10.02 09:55
mache heute keine prognosefür den markt  da stox an meiner glaskugel zweifelt.lol

dein kursziel heute bei epcos? oder anders gefragt wo willste raus?

mfg altmeister
Antworten
Idefix1:

Nachdem der Nemax ruiniert ist

 
04.10.02 09:59
wird in den Standard-Segmenten lustig weitergezockt.

Solange die Zocker mitmischen, kann die "Anlage" vergessen werden. Also weiterhin Zick-Zack-Kurven auf niedrigem Niveau, aber evtl. mit Konsolidierungsansätzen. Insofern bleibt die Hoffnung auf eine Seitwärtsbewegung zwischen 2700 und 3000.


Falls die genannte Bandbreite bis Anfang November nicht unterschritten wird, ist die Baisse vorbei. Was nicht heißt, daß dann die Hausse kommt.
Antworten
Zwergnase:

Guten Morgen altmeister,

 
04.10.02 10:08
angepeiltes Kursziel für Epcos sind heute 6,70-6,80 Euro.

Hat man schon gestern sehen können, daß trotz fallendem Markt im Verlauf des Tages 6,30 nicht unterschritten wurden. Denke auch nicht, daß wir heute unter 6,20 fallen.

Hoffe, ich täusche mich nicht...

Tradest du heute auch mit denen?

Grüße von
           Zwergnase's Prophezeiung für Heute 805794 Zwergnase's Prophezeiung für Heute 805794
Antworten
Pichel:

und jetzt ??? Epcos 6,16 bz !!

 
04.10.02 10:14

Gruß  Zwergnase's Prophezeiung für Heute 805805
Antworten
altmeister:

zwergnase

 
04.10.02 10:15
bisher  2 offene positionen .
tui wegen der starken abschläge und fmc wegen des guten halts der letzten 2 wochen.

fmc kommt gleich weg bei tui bin ich noch etwas unsicher.

epcos wird beobachtet na klar bis jetzt noch nicht gekauft da zu kleine umsätze  verunsichert mich ein bisserl.
habe aber finger am knopf

mfg altmeister
Antworten
Pichel:

Vola (Stops bei 6,30 ausgelöst)

 
04.10.02 10:17

Gruß  Zwergnase's Prophezeiung für Heute 805810
Antworten
altmeister:

zn

 
04.10.02 10:32
bin gerade auch reingeflutscht,bei 6,06
Antworten
Stox Dude:

@altmeister

 
04.10.02 10:37
wo hast Du fuer 6,06 gekauft ?

Fra, Xetra, Muenchen ?
Antworten
altmeister:

stox

 
04.10.02 10:39
xetra ist ein mischkurs wie meistens bei epcos. warum? hast du die auch?
bin gerade wieder raus bei 6,16.

mfg altmeister
Antworten
altmeister:

zn

 
04.10.02 10:52
na da hatten wir ja wieder die tägliche mindest intra epcos schwankung.von 7%
kaum fassele ich was von keinem volumen kommt nen großer block rein!
schätze ich  bekomme sie gleich nochmal.


mfg altmeister
Antworten
Zwergnase:

Na Jungs, Epcos rollt ;-))

 
04.10.02 14:52
Grüße von
           Zwergnase's Prophezeiung für Heute 806242 Zwergnase's Prophezeiung für Heute 806242
Antworten
altmeister:

hallo zn

 
04.10.02 15:03
hab sie 4 mal gehabt 2mal hvb einmal allianz und hvb.und vorher genannten

alle bis auf einen hvb tradet sind aufgegangen.

haste heute schon geschwitzt?*g*

mfg altmeister
Antworten
Zwergnase:

hallo altmeister,

 
04.10.02 15:17
nein, geschwitzt habe ich heute nicht. Für heute hatte ich ein saugutes Gefühl und als die 6 Euro gehalten haben, war's noch besser. Außerdem habe ich heute auch nicht auf die negativen Unkereien gehört. ;-))
Grüße von
           Zwergnase's Prophezeiung für Heute 806295 Zwergnase's Prophezeiung für Heute 806295
Antworten
calexa:

Un nu???

 
04.10.02 19:24
So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
Antworten
first-henri:

Jetz isser wech !

 
04.10.02 19:26
Herzinfarkt ?
Antworten
Schepper:

Schont mir

 
04.10.02 21:27
die Gutgläubigen,

zuweilen auch
Optimisten
genannt.
Antworten
Zwergnase:

ZN hatte keinen Herzinfark!

 
07.10.02 10:24
Trotzdem ist meine Stimmung im Arsch und der Optimismus für die kommenden Wochen gänzlich verflogen. Mein Gefühl hatte mich am Freitag offensichtlich getäuscht.
Trotzdem bin ich, was Epcos anlangt, noch mit 'nem blauen Auge davongekommen (heute raus zu 6,39). Ich werde mich, was Prognosen anlangt, in Zukunft mal besser zurückhalten.

Grüße von
           Zwergnase's Prophezeiung für Heute 807930 Zwergnase's Prophezeiung für Heute 807930
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--