zweite liga, pauli ist dabei


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 516 / Heute: 1
venetian:

zweite liga, pauli ist dabei

 
19.04.02 22:02
zweite liga, pauli ist dabei...

...wir singen pauli, pauli, zweiiiiiiiite liiiiigaaaa...oh ist das schön, euch nie mehr zu sehnnnnnnnnnnnnnn

man, was für ein geiler abend, endlich haben diese trottel und grossmäuler so richtig das maul gestopft bekommen. das wird ein netter abend heute, obwohl es locker 8:0 hätte gehen können. wenns nach mir geht, können die kreisliga spielen. hauptsache wir sehen die prolos nicht mehr in der ersten liga...

boah geht mir dat gut

venetian
Antworten
venetian:

up für bizzi! o.T.

 
19.04.02 23:32
Antworten
BizzBabe:

hallo Venetian, Danke gleichfalls -

 
21.04.02 23:30
ich kann dich auch nicht ausstehen :o))


ach was solls, nach DEM Wochenende kann ich niemandem böse sein, der nicht dabei war - ist schließlich Strafe genug.

Antworten
venetian:

bizzi, ist schon gut...

 
21.04.02 23:55
ich habe auch ganz gut gefeiert. hochzeit mit 30 gästen, davon 20 altenheim(er), 3 schnauzerträger, 2 vokuhila, 2 verklemmte gesamtschullehrerinnen, 1 rollender disco-mann, 1 bankkaufmann und ich halt noch...war suuuuuperrrrr, kannste mir glauben...

also schwamm drüber, übernächstes jahr sehen wir uns in kiel, entweder holstein kiel steigt auf oder halt regionalliga

venetian  
Antworten
ruhrpottzocker:

Als Pottler sag ich mal dazu, dass sich

 
22.04.02 00:09
die Paulianer hier sehr gut verkauft haben.

Die Fans von St. Pauli sind eine Klasse für sich. Inner Arena AufSchalke haben sie ihre wacker kämpfende Mannschaft verteidigt bis nach dem Schlusspfiff !! Und keine Schmähgesänge gegen die Schalker ! Die Schalker Fans hätten ihnen den Klassenerhalt gegönnt !!  

In Dortmund hätten sie gewinnen müssen.

Großtaten vom HSV sind hier bisher nicht bekannt in dieser Saison.
Antworten
venetian:

rz, wasn mit dir los?

 
22.04.02 00:13
ich hab heute noch mit kurti telefoniert, damit wir gegen dortmund abschenken...und dann das:-))))

venetian
Antworten
ruhrpottzocker:

Dein HSV soll sich mal so richtig anstrengen !!

 
22.04.02 00:19
Ich möchte, dass unseren BVB in Hamburg ein heisser Tanz erwartet !

Fair und sportlich !

Dann kan sich unser BVB beweisen - oder auch nicht !!

Mit Pauli lief alles fair, sportlich und spannend ab ! Schade, dass sie absteigen müssen !!
Antworten
venetian:

o.k., o.k.,

 
22.04.02 00:25
dann semmeln wir die brasilianer halt wech, abgebürstet wie einen flokati, rz, ich telefoniere dann noch mal mit kurti, hoffentlich ist er noch wach...bestelle dann mal nen dreierpack von romeo...den kennt pauli jetzt ja auch

bizzi kann dann nächste saison in unsere arena kommen, spielt eh dann die halbe paulitruppe bei uns...auf der ersatzbank

venetian
Antworten
BizzBabe:

venetian,

 
22.04.02 00:57
hört sich irgendwie an, als hättest du mit meiner Familie gefeiert *ggg*

:o) Babe oder Bizzi
Antworten
venetian:

bizzi

 
22.04.02 01:13
liebe bizzi,

ein babe hatte ich schon einmal...das ging gründlich in die hose, deswegen bin ich seitdem bei allen babes vorsichtig

;-))))

venetian
Antworten
venetian:

up! damit das auch nicht in vergessenheit gerät! o.T.

 
28.04.02 03:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--