zweite liga, pauli ist dabei...
...wir singen pauli, pauli, zweiiiiiiiite liiiiigaaaa...oh ist das schön, euch nie mehr zu sehnnnnnnnnnnnnnn
man, was für ein geiler abend, endlich haben diese trottel und grossmäuler so richtig das maul gestopft bekommen. das wird ein netter abend heute, obwohl es locker 8:0 hätte gehen können. wenns nach mir geht, können die kreisliga spielen. hauptsache wir sehen die prolos nicht mehr in der ersten liga...
boah geht mir dat gut
venetian
...wir singen pauli, pauli, zweiiiiiiiite liiiiigaaaa...oh ist das schön, euch nie mehr zu sehnnnnnnnnnnnnnn
man, was für ein geiler abend, endlich haben diese trottel und grossmäuler so richtig das maul gestopft bekommen. das wird ein netter abend heute, obwohl es locker 8:0 hätte gehen können. wenns nach mir geht, können die kreisliga spielen. hauptsache wir sehen die prolos nicht mehr in der ersten liga...
boah geht mir dat gut
venetian