Dauermotzer die ich hier am Board ausmachen kann und die keine Kritik vertragen sind Stox Dude mit seinem Kumpel DarkKnight.
Habt Ihr eigentlich auch ein Privatleben?
Ich finde es schade daß das informative Ariva - Board so von Euch beiden zugemüllt wird.
So, nun kannste wieder jammern weil einer seine Meinung kundgetan hat.
und allen anderen Boardbesuchern ein schönes und erholsames Wochenende.
Al grüßt