"Zwei" offende Worte an die Dauerbeschwerer !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.244 / Heute: 1
Stox Dude:

"Zwei" offende Worte an die Dauerbeschwerer !!!

2
31.03.01 15:52
ohne Worte
Antworten
Fluffy:

Recht hast Du. o.T.

 
31.03.01 16:25
Antworten
Levke:

Richtig o.T.

 
31.03.01 17:32
Antworten
Börsi:

Ganz genau o.T.

 
31.03.01 18:56
Antworten
DarkKnight:

Damit liegt die Log-in-Grenze beim 1.3., levke o.T.

 
31.03.01 18:58
Antworten
gere1:

Gut formuliert ! mfg o.T.

 
31.03.01 19:23
Antworten
Al Bundy:

Die einzigen

 
31.03.01 21:16
Dauermotzer die ich hier am Board ausmachen kann und die keine Kritik vertragen sind Stox Dude mit seinem Kumpel DarkKnight.
Habt Ihr eigentlich auch ein Privatleben?
Ich finde es schade daß das informative Ariva - Board so von Euch beiden zugemüllt wird.

So, nun kannste wieder jammern weil einer seine Meinung kundgetan hat.


und allen anderen Boardbesuchern ein schönes und erholsames Wochenende.

Al grüßt

Antworten
DarkKnight:

Al Bundy ligt deutlich unter der Grenze o.T.

 
31.03.01 21:17
Antworten
Stox Dude:

Registrierungsdatum: April '99, DarkKnight

 
31.03.01 21:45
wir muessen hier sehr freundlich sein.
Okay, AL Bundy du hast natuerlich Recht, moechte mich entschuldigen.
Darf ich nach der 2 woechigen sperre wieder posten. bitte bitte
Antworten
Stox Dude:

Schoenes Wochenende ALBundy o.T.

 
31.03.01 21:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--