Hab vorhin die Nummer 0190 / 883 443 angerufen und diese beiden Tips abgehört. Sorry wenn ich hier nicht alles wiederhole. Es klang verdammt gut. Spyglas hat nach oben hin verdammt viel Potential und wird im Kurs nochmals explodieren. ADSX wird bis Ende 2000 den Kurs verdreifachen.
Bin ernsthaft am überlergen, ob ich nicht einige Asienwerte abgeb und hier einsteige. Was meint ihr ?
Bin ernsthaft am überlergen, ob ich nicht einige Asienwerte abgeb und hier einsteige. Was meint ihr ?