ZUM KOTZEN TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!! !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 706 / Heute: 1
mothy:

ZUM KOTZEN TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!!

 
03.10.01 11:56
http://www.bonsaikitten.com/bkintro.html

als ich diesen Link per e-mail bekam, da wurd mir schlecht.
Grausame Quälerei

ZUM KOTZEN TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!! 428777




ZUM KOTZEN TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!! 428777
Antworten
1Mio.€:

Und Du verbreitest diesen scheiss auch noch :-(((( o.T.

 
03.10.01 11:58
Antworten
mothy:

@ 1 Mio. Wie soll man sonst auf dieses

 
03.10.01 12:05
Grauen aufmerksam machen?
Darüber schweigen? Die Augen verschliessen?
Wenn du es als Scheiss empfindest, dann unternehm doch was dagegen!!
Wie wäre es mit der Unterstützung einer Tieschutzorganisation????
Wie wäre es mit einem Aufschrei auf der Homepage???

aber evtl. bin ich zu unrealistisch!!!!
Antworten
1Mio.€:

Dein ansatz ist ja richtig mothy aber ich gebe Dir

 
03.10.01 12:12
zu bedenken das solche dinge auch einigen gefallen und sie so an die adressen usw kommen.
Was dagegen machen ist ja OK aber ich bin gegen eine veröffentlichung solcher adresse.

Gruss Mio.
Antworten
dzoeller:

@mothy

 
03.10.01 12:15
Du hast ja recht, aber ich denke genau wie 1Mio.E, die Photos hättest Du weglassen sollen eine Linkangabe mit ner kleinen Beschreibung was man dort findet hätte ich besser gefunden...


ciao
Antworten
Paco:

es gibt schlimmeres

 
03.10.01 12:41
Rinder, die nach einer kurzen Betäubung aufgehängt und ausbluten müssen. Statt wie früher per Hirnstab das Rückenmark vorher zu zerstören. (EU Vorschrift)

Oder Föten, die von Asiaten gegessen werden. Unglaubwürdig? Will jemand einen Link dazu?!?

Prost Mahlzeit

KOTZ
Antworten
telly:

Wie bei den Moslems

 
03.10.01 12:44
die werden nicht betäubt und werden am Hals aufgeschnitten  
Antworten
telly:

Wollte aber niemenden gegen die Moslems

 
03.10.01 12:46
aufhätzen .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--