Anzeige
Meldung des Tages: Kursexplosion auf News – das 7 Milliarden Asset monetisieren?!

Zum Call-In mit Bernecker Hans

Zugriffe: 3.491 / Heute: 1
Siemens AG 236,65 € +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +93,61%

derGURU:

Zum Call-In mit Bernecker Hans

02.09.00 11:50
Also ich fands ja wieder mal lustig, was der Alte so von sich gegeben hat. Egal ob er da sitzt oder einer seiner missratenen Söhne, die Antworten auf die Fragen sind immer gleich. Die Mehrzahl der Techwerte ist zu teuer und er hatte sie ja eh schon 50 Prozent tiefer empfohlen. Das ist doch nichts als Eigenwerbung. Was er empfiehlt, sind Langweiler, die den Markt sowohl kurz- wie auch langfristig underperformen werden, siehe VW. Dem Clan sollte man mal ein Buch schenken, in dem die Möglichkeiten der New Economy wie auch der Biotechbranche beschrieben sind. Denn die Berneckers haben absolut keine Ahnung davon. Deshalb ist es das beste, genau das Gegenteil von dem zu machen, was sie empfehlen. Das habe ich schon zu den Zeiten praktiziert, als ich einen ihrer Briefe abonniert hatte und ich bin gut damit gefahren. Das statische KGV ist out, aber das scheint noch nicht bis Düsseldorf vorgedrungen zu sein. Naja, irgendeiner muss ja die Gewinne der anderen finanzieren, also danke Hans!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,34%

Kicky:

Epcos und infineon sollte man verkaufen,Quiagen is

02.09.00 12:23
hochgepusht,zu teuer.Metabox: miese Informationspolitik-raus,Cargolifter:wer was für die gute Idee tun will,soll sich eine Aktie kaufen.Die einzigen ,die er empfohlen hat, waren Volkswagen KZ 75 Euro,Siemens,und ich glaube Telekom.Der Alte ist bestenfalls ´ne Show,ich erinnere mich,wie er alle Onlinebanken madig machte letztes Jahr und danach sind sie richtig schön gestiegen.Ich hab mich damals bei N-tv beschwert und geschrieben,da sei ja selbst die Deutsche Bank noch progressiv im Vergleich zu ihm.Waren wohl noch mehr ,denn danach kam lange Zeit nur sein Sprössling bei n-tv.
Antworten
BigBroker:

Hier die Zusammenfassung :

02.09.00 18:34
... der Typ ist echt der "Hammer" *lol* !!!

BB.

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=40736&259

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.056 Inside: Siemens EinsamerSamariter ARIVA.DE 22.12.25 16:15
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
4 24 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 18.03.25 16:13
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--