Zukunftsprognosen für Tomorrow gefragt!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 892 / Heute: 1
Wahnsinn:

Zukunftsprognosen für Tomorrow gefragt!!!

 
28.02.00 10:28
Obwohl in den letzten 1-2 Monaten viel Gutes über Tomorrow berichtet wurde, war der Kurs ständig am Fallen, was ja eigentlich ein schlechtes Zeichen ist! Es könnte sich aber auch um eine Art Ausgleich aufgrund des starken Kursanstiegs in den ersten Wochen nach der Emmission gehandelt haben?! In der letzten Woche ist der Kurs aber wieder wie verrückt gestiegen (55% am Freitag!) und scheint heute nach einer Orientierung zu suchen. Ich persönlich glaube,daß Tomorrow trotz eines hohen KUV enormes Potential habe, bin aber auf der Suche nach Meiungen anderer!!!!!
Antworten
Wahnsinn:

Antwortet!

 
28.02.00 10:35
Ich fühle mich vernachlässigt! Keiner antwortet mir!
Antworten
raco:

Re: Zukunftsprognosen für Tomorrow gefragt!!!

 
28.02.00 14:13
Hallo Wahnsinn,ich denke,daß der Kurs Deinem Namen alle Ehren machen wird,denn wenn Du die Nachrichten der letzten Wochen verfolgt hast,dann erkennst Du,daß Tomorrow aufgrund seiner zahlreichen Kooperationen wahnsinnges Potential nach oben hat.Es werden in den nächsten Tagen noch einige positive Meldungen erwartet.Evtl.Beteiligung von T-Online!!Und außerdem soll es noch einen Partner im paneuropäischen Raum geben.Also,alles Steilvorlagen für eine weitere positive Kursentwicklung!Diese Wochen soll es noch Zahlen geben,außerdem ist m.E auch eine Analystenkonferenz.
Meine konservative Einschätzung in den nächsten 6Monaten liegt bei 150Euro.

Viel Spaß mit tomorrow                raco
Antworten
furby:

Hi raco

 
28.02.00 15:26
mit Tomorrow kann man Dir wohl wenig vormachen. Ich werde die nächsten Wochen wohl mit angezogener Handbremse weiterfahren, da wir offenbar turbulente Zeiten erleben. Muß mir etwas Liquidität für die Neuemissionen aufheben.

Wie war den der Herrenabend? Ist das was unanständiges? Die Geburtstagsfeier war auch ganz schön (abgesehen von so fürchterlichen Klarinettentönen eines völlig "berauschten"). Hat mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben...

Gruß furby  
Antworten
Wahnsinn:

Re: Zukunftsprognosen für Tomorrow gefragt!!!

 
28.02.00 18:43
Eigentlich hätte Wahnsinn mein Kennwort werden sollen!!! Zumindest falle ich so mehr auf!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--