Zeitpunkt: 12.05.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
wars nicht Du derjenige, der eine Namensänderung für unmöglich gehalten hat? :-)
Hast halt ein Näschen für die Aktiespekulation!
(Das ich enttäuscht bin von der noch nicht offiziell erfolgten Namensänderung habe ich bereits zum Ausdruck gebracht)
Die Restrukturierungsmaßnahmen werden bald greifen. Wir können davon ausgehen, dass unter dem Neuen Namen ab 1.7. eine Reihe von Neuerungen gelaunched werden. Wenn Murdoch und Williams das Pay-TV in Deutschland nicht erfolgreich umsetzen, wer dann?
Unbestritten sind die Fundamentalen Daten nicht berauschend, aber wir handeln ja schließlich die Zukunft.
In diesem Sinne einen schönen Gruß an alle Premiere-Fans (markus, such Dir halt endlich einen anderen Chat)
Deine dummen Bemerkungen sowie deine Besserwisser-Einstellung kotzen mich soooo an! Generell sind für dich alle Aktien schlecht. Wieviele Leute müssen dir eigentlich noch sagen dass du dich besser fernhalten solltest? Bist du arbeitslos, hast du nix anderes zu tun? Geh den Rasen mähen, schnapp dir gleichaltrige Kinder und geh Fußball spieleern!n. Tue was aber bleib hier fern!
bitte den spammbot ausschalten ... wenn du die aktie nicht magst, bitte ...
Gruß Michael
Bin auf die neuen Inhalte gespannt ;-)
Die Weichen sind gestellt. Jetzt braucht man ein bischen Geduld und vorallem Kohle zum einsteigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |