Anzeige
Meldung des Tages: Machtfaktor Germanium: Chinas Exportstopp als Katalysator – Das strategische US-Projekt startet durch!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Zugriffe: 287.590 / Heute: 33
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,91%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,01%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,92%

oracle_muc:

Der ahnungslose Markus redet auch wieder mit

11.05.09 15:23

wars nicht Du derjenige, der eine Namensänderung für unmöglich gehalten hat? :-)

Hast halt ein Näschen für die Aktiespekulation!

(Das ich enttäuscht bin von der noch nicht offiziell erfolgten Namensänderung habe ich bereits zum Ausdruck gebracht) 

Antworten
_markus_:

und wenn die ihren Namen in

11.05.09 15:33
Wolkenkuckucksheim umbenennen würden dann ändert das immer noch nichts an den bescheidenen Zahlen.........oh grosser Aktienstratege:)

So bleibt denn nun dein prognostizierter Raketenstart, deine Fans lauschen schon seit Tagen.........
Antworten
oracle_muc:

Keine Panik, mein OS hat eine gute Laufzeit

11.05.09 15:58

Die Restrukturierungsmaßnahmen werden bald greifen. Wir können davon ausgehen, dass unter dem Neuen Namen ab 1.7. eine Reihe von Neuerungen gelaunched werden. Wenn Murdoch und Williams das Pay-TV in Deutschland nicht erfolgreich umsetzen, wer dann?

Unbestritten sind die Fundamentalen Daten nicht berauschend, aber wir handeln ja schließlich die Zukunft.

In diesem Sinne einen schönen Gruß an alle Premiere-Fans (markus, such Dir halt endlich einen anderen Chat)

Antworten
Terminator100:

muc - welche WKN hat der OS - danke

11.05.09 20:53
> No Risk, No Fun <
  T 100
Antworten
oracle_muc:

CM3LZE

12.05.09 07:37
CM3LZE">
Antworten
admercant:

Was da los bei....

12.05.09 16:11
...bei dem sch. Papier? Nur mehr 1,65?!?!?!?!?!

LG
Allan
Antworten
flipp:

Das große Zittern :) ... .

12.05.09 16:27
Da steigen halt noch einige aus, denen ein kleiner Gewinn reicht. Wird gegen abend wieder drehen, eventuell sogar die 1,80 nehmen. Bis morgen kannst Du Dich dann entscheiden, die Chance ist 50:50. Keiner weiß etwas, ein schöner Zock ... .
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
Duebelst:

@flipp

12.05.09 16:31
Da ich hier investiert bin und bei risikoreichen Aktien eher wenig Glück hatte, geht lieber raus. Grins... Aber heutzutage sind ja alle Aktien risikoreich...

Ich bleib long...
Hilfe, ich kann mit Geld nicht umgehen...
Antworten
uness22:

...

12.05.09 16:58
Wieso sit die Aktie so Risikoreich? ich meine eine Umbenennung in Sky folgt bald. Das ist doch was sehr positives finde ich. ALso nur Geduld!
Antworten
Duebelst:

...

12.05.09 17:26
aktien.onvista.de/...tml?ID_OSI=11895273&ID_NEWS=105718982
Hilfe, ich kann mit Geld nicht umgehen...
Antworten
oracle_muc:

New bzgl. neuer Struktur u. Angebote

13.05.09 07:41
_markus_:

oracle_muc,

13.05.09 15:23
siehst du es denn mittlerweile ein das diese Umbennungsgeschichte Kurstechnisch und Operativ rein gar nichts bringt?

Mein Kursziel von 30 Cents steht nach wie vor, bedenkt man die gigantische KE ist das sogar noch recht Optimistisch.
Antworten
flipp:

Mensch Markus ...

13.05.09 15:31
Wankelmütig wie ANALyst, war doch mal bei 10 Cent dein Kursziel.

Ach ja, wo waren denn deine Beiträge als die Aktie die ganze Zeit bei 2 Euro und mehr war? Schwaches Umfeld wirkt sich halt aus und Premiere kann sich der Sache nicht entziehen. Aber daß Du dann gleich wieder Oberwasser hast und klasse Kursziele abdrückst ist schon lustig ... . Warten wir mal morgen ab und die 14 Tage nach den Zahlen, ich denke da wird sich schon ein Weg abzeichnen und ob der zu deinem Gerede paßt wahe ich zu bezweifeln.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
Antworten
Spekulant_1:

Mensch Markus...

13.05.09 16:01

Deine dummen Bemerkungen sowie deine Besserwisser-Einstellung kotzen mich soooo an!  Generell sind für dich alle Aktien schlecht. Wieviele Leute müssen dir eigentlich noch sagen dass du dich besser fernhalten solltest? Bist du arbeitslos, hast du nix anderes zu tun? Geh den Rasen mähen, schnapp dir gleichaltrige Kinder und geh Fußball spieleern!n. Tue was aber bleib hier fern!

Antworten
_markus_:

mir persönlich gefällt dieses Denunziantengetue

13.05.09 16:13
von Aktionären die offensichtlich die Realitäten nicht erkennen wollen ganz prima, aber anstatt mal konstruktiv aufzuzeigen warum hier ne "Rakete" in lauerstellung ist kommt eben nix rüber ausser ...........usw.

Auf ne Antwort von diesem Lohrke wartet man auch vergeblich........wie jedes Mal eben...........mag ja eventuell auch daran liegen das ich richtig lag?!
Antworten
_markus_:

upsi Lohrke streichen

13.05.09 16:15
gehört woanders hin.........aber wisst ihr ja selbst , da viele ja diese "Rakete" auch haben:)
Antworten
flipp:

Problem ist einfach, daß

13.05.09 16:38
DEINE Prognosen in keinster Weise eintreten (Absturz der Aktie auf 10 Cent nach der KE, usw.), aber andere Vermutungen, welche NICHT von Dir sind eintreffen. Von einer Rakte faselst nur DU etwas. Der Rest sieht das recht entspannt.

Dazu kommt noch, daß Du von anderen Belege forderst, aber in keinster Weise selbst was begründen kannst.
Am Ende sprechen dann einfach die Tatsachen gegen Dich. Jeder, der vor der KE ausgestiegen wäre bzw. auf Dich gehört hätte würde sich in den Arsch beißen. Selbst zur Zeit stehen wir noch deutlich über den 1,12 (oder wieviel das auch immer waren) und auch über dem damaligen regulären Kurs.

An deiner Stelle, damit Du Dich nicht komplett lächerlich machst, würde ich wenigstens so lange die Füsse still halten bis hier wenigstens ansatzweise die Aktie im Minus ist (in Bezug auf die letzte KE).

Und wer hier z.B. zu 2 Euro rein ist, der hat mit Premiere nicht mehr Verlust gemacht, als es mit anderen Titeln auch hätte passieren können bzw. in diesem Zeitfenster passiert ist.

flipp
Zitat:
Antworten
_markus_:

flipp,

3
13.05.09 17:58
ich gebe dir mal nen Tip wie man relativ sichere Shortkandidaten findet.............einfach alle gratis "Börsenbriefchen" abonieren die du im Netz finden kannst und falls da eine Firma X so ziemlich bei jedem auftaucht, dann lässt du die ein wenig nach oben laufen und dann einfach Shorten.

Und so traurig es auch für dich klingen mag, Premiere ist ein Wert der mir da in letzter Zeit zu oft genannt wird.
Antworten
sharpals:

@_markus_

13.05.09 18:12

bitte den spammbot ausschalten ... wenn du die aktie nicht magst, bitte ...

Gruß Michael 

Antworten
oracle_muc:

Nun ist es amtlich. Sky Deutschland

14.05.09 10:34

Bin auf die neuen Inhalte gespannt ;-)

Die Weichen sind gestellt. Jetzt braucht man ein bischen Geduld und vorallem Kohle zum einsteigen.

Antworten
flipp:

_markus_ ist gerade bei Conergy beschäftigt.

14.05.09 10:35
Da ja hier die Zahlen nicht schlechter als erwartet ausfielen, das Unternehmen sich nun unter dem Namen SKY neu strukturiert und Williams wohl wirklich etwas bewegen will und auch wird, da fehlt ihm woll etwas die Basis zum bashen.

Eventuell stand der Name Conergy auch öfter in seinen Schmuddelheftchen, Danke dafür :) ... .

flipp
Zitat:
Antworten
pachi11:

Moin flipp

14.05.09 10:54
wie läuft denn das jetzt ab mit der Übernahme? Sollte man jetzt lieber raus? steigt der Kurs jetzt oder geht er eher in Richtung 0,30 ct, war ja Markus Vermutung ;)
Antworten
Skydust:

Premiere verbrennt weiter GELD

14.05.09 11:21
Premiere weitet Verlust im ersten Quartal aus......
Antworten
flipp:

Dieser Verlust war erwartet und nicht zu

14.05.09 11:38
verhindern. Was das natürlich mit "Geldverbrennen" in der Zukunft zu tun hat erschließt sich mir nicht. Deine Ausdrucksweise "weiter" läßt aber darauf schließen. eventuell kannst Du mir sagen wo Du deine Glaskugel gekauft hast?

Wie auch immer, hier werden zur Zeit Nägel mit Köpfen gemacht und klare Strukturen eingeführt. Dabei lehnt sich Williams nicht mal weit aus dem Fenster, er zieht die Sache transparent durch und macht keine unmöglich erscheinenden Versprechen. Altlasten kann auch er nicht mit einem Fingerschnippsen verschwinden lassen.
Und wie soll man von heute auf morgen eine 180 Grad Drehung schaffen? Ist bisher noch keinem gelungen.

Die Aussichten unter dem neuen Namen Sky und einer neuen Offensive dann wie verkündet ab 2010/11 ins Plus zu kommen scheint machbar und wenn das ohne undurchsichtige Abomanipulationen und ähnliches Gebaren klappt, dann hat Williams schon etwas erreicht und der Kurs wird es danken.

flipp
Zitat:
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--