www.lippe.de/new/formulare/Print/43_Felker.pdf
Interessante Einschaetzung zu EEB.
Man beachte die Rendite fuer Biogas...
R:
Deuba/Kloeckner
Das sind gute Unternehmen. Sie werden Gewinn abwerfen. Keine Frage.
Sollten ins Depot.
100-200 %.... naja, ...das ist in 5 Jahren drinn. keine Frage.
Aber ich bin ueberzeugt dass man bei der jetzigen Lage auch Aktien findet die fuer 500% gut sind. DAs meine ich ernst.
Welche Wasseraktie bei 20 Euro? Christ water steht bei um die 2.
ist ja auch egal, ich sage doch auch nicht... alles in Wasser. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil ueberzeugen, ich will zur Zeit einfach mich mit moeglichen Zukunftsgeschaeften beschaeftigen....
2007 und 2008 hat Kloeckner RekordGewinne erwirtschaftet, die Aktie steht auf 40 (2008) bzw. 60 (2007). 2009 gibt es (laut eigener Prognose) rote Zahlen!!!Warum soll die jetzt wieder dahin?!?
Ich sehe da fundamental keine Begruendung. Klar die Boerse handelt die Zukunft, aber warte ab bis die Arbeitslosigkeit steigt, Konsum sinkt, Staatsverschuldung explodiert etc.....
Ich finde deinen Vergleich nicht gerechtfertigt! Ich erinnere an deine Parallele- 2003. Die Invasion begann im März 2003 Ende 2002 war der Krieg so gut wie sicher- So ein Szenario sehe ich nicht. Durch die Neubesetzung an der Spitze der USA sehe ich eher eine globale Zusammenarbeit- man beachte die Entwicklung in Pakistan- Die Krise findet ein globale Rettungspaket vor- sei es auch nur ein psychologisches- siehe Artikel über die stockende Verteilung des Paket in Amerika-
Keine Frage- diese Jahr wird hart- aber ich höre und lese in zuvielen Mündern das Wort Aufschwung- sei es in zwei Jahren- drei oder auch erst vier Jahren...
www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,626261,00.html
die Frau ist überall drin SGL CArbon, hier--- die wird sicherlich auch von mehreren Leuten Beraten ;)
M
Ich lese mit einer gewissen Freude die Artikel/Beiträge und Schlechtstimmungmacher über Staatsverschuldung! Als sei das etwas Neues!
M
man hätte auch nicht gedacht das CWP zu so einer Rakete wird
R
Die Verarsche geht weiter:
Jetzt wird der Buerger geschroepft, mit der Angst vor Arbeitslosigkeit ist alles mit dem kleinen Mann zu machen.
Dumm nur, dass man sich die letzte Stuetze (konsum) damit abdreht!
Sorry fuer die Quelle!
www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/...hoehung.html
China windpower!... genial! Genau von sowas rede ich ich! Gratulation!
wird es sicher zu einer Steuererhöhung kommen! Es sind immer die Kleinen, die am meisten bluten und die Dummen müssen als erste in den Krieg!
So ist das Leben!
de.biz.yahoo.com/28052009/36/...t-news-roth-welt-illusion.html
Ich weiss, nur ein Kommentar. Womit er jedoch Recht hat, dass nur noch positive Meldungen Gehoer finden. Und mit dem Punkt der auslaufenden Kurzarbeit hat er Recht.
ich sage doch durchaus, dass es Rückschläge geben wird- sicherlich auch schmerzhafte... Aber um was geht es denn?
Fakt ist, dass der der sich eine Deuba Aktie zum Tiefstwert kaufte, sie heute mit über 100 % verkaufen kann.??????????
Wenn schon in solchen kritischen Berichten von einer Erholung im nächsten Jahr berichtet wird, frage ich mich warum sollte ich nicht kaufen- da viele Aktien immer noch sehr günstig sind.
Was wenn kein Absturz kommt! Ich kann warten auf den großen Sturz- oder warten bis nicht mehr viel übrig bleibt... das die momentanen Kurse übertroffen werden irgendwann, stellt doch keiner in Frage, oder?