Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 768  769  771  772  ...

Zukunft Windkraft

Zugriffe: 3.363.101 / Heute: 81
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 42,22 € +2,68% Perf. seit Threadbeginn:   +1056,55%

noogman:

Guten Abend

07.12.12 18:31
Ändert sich wohl ziemlich schnell?

nachrichten.finanztreff.de/...ektion=uebersicht&id=8728025

nachrichten.finanztreff.de/...ektion=uebersicht&id=8742817
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

noogman:

Heute wohl wieder eine Tag

07.12.12 18:36
an dem wir auf der Stelle treten! Keine News!
Antworten
meingott:

1636 MW letztes Jahr

07.12.12 19:59
Bis jetzt hat man 750..uiuiui Thesame...da wir wohl nix mehr mit deinen 8-10 Euro bis Jänner

Naja wen wunderst noch bei dir.
Und das dann mit 1,1 Mia Ae fürs Gesamtjahr
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
Thesame:

infos

07.12.12 20:07
Da sind aber auch Aufträge von 2011 dabei, die über Jahre 2012 - 2013 - 2014 hinweg errichtet werden

Schön verteilt auf ein paar Jahre

siehe Link

www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=13aa4034d8
Antworten
Thesame:

Noch einer

07.12.12 20:10
www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=6f6c9eec66

Wird in 2 - 3 Jahren gebaut
Antworten
Thesame:

Und noch einer

07.12.12 20:12
www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=d2b9259434

Wird auch in 2 - 3 Jahren gebaut von Nordex
Antworten
Thesame:

Hier ein Folgeauftrag aus Iowa

07.12.12 20:16
www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=20a5685af2

Und durch solche Aufträge werden die Auftragsbücher über Jahre hinaus immer mehr gefüllt

Ja meingott, Nordex hat schon viele gute Aufträge bekommen, und es werden immer mehr...hehehe
Antworten
Thesame:

Noch ein Interessanter Link

07.12.12 20:20
für Nordexaktionäre, da sind auch noch ein paar Aufträge von Nordex Aufgelistet

Ola meingott,,, Nordex hat den Aktionären was zu bieten

Hier der Link+++++ einfach auf     orginal text klicken

www.windpowerintelligence.com/...art=From&onlineYearEnd=To
Antworten
noogman:

Thesame

3
07.12.12 20:48
Wo genau hat Nordex den Aktionären etwas zu bieten! Ich kann mir nicht vorstellen das Aktionären mit der Kursentwicklung zufrieden sind! Die Neuigkeiten sind durchwachsen. Q3 wieder in der Gewinnzone und es müssen auch Leute für die Rotorblattfertigung eingestellt werden. Auf der anderen Seite werden Stellen in China gestrichen und Peters spricht von einer ungewissen Zukunft in den USA! Die Marge wurde  mit 1% ans untere Ende der Prognose buxiert!
Nein Thesame! Aktionäre sind sicher nicht zufrieden! Ein zufriedener Aktionär verdient auf Grund steigender Kurse Geld an seinem Invest oder erhält eine Dividende ausbezahlt!
Antworten
meingott:

Jo Thesame

07.12.12 21:01
Alles in ein paar Jahren....oder vielleicht und wahrscheinlich
Ind ein paar Jahren...da brächten die nicht da 30 und dort 50, sondern ein paar mal 1000sende von MW
Alles andere ist Augenauschwischerei...schau auf den Kurs, dann siehst du was die Anleger von Nordex halten

Aber wie ich schon geschrieben habe....was du schreibst ist alles Unsinn und das gleiche 5 mal mit anderen Quellen eingestellt
Und deine Propagandierten 8-10 Euro bis Jänner 2013 wirst du nie sehen...und auch nicht 2014

Unternehmen mit 1% Margen kannst in die Tonne klopfen...wie deine Postings auch
Antworten
noogman:

Neue Mega-Stromtrasse fast sicher

3
07.12.12 21:09
www.hna.de/nachrichten/...urch-region-fast-sicher-2655789.html

vor 1 Stunde | Witzenhausen
Netzausbaupläne sehen bis 2032 bis zu sechs neue Leitungen vor
Neue Mega-Stromtrasse durch die Region ist fast sicher

Werra-Meißner. Die Pläne für weitere Stromleitungen durch die Region werden immer konkreter. Das geht aus dem Netzentwicklungsplan der Bundesnetzagentur hervor. Danach soll der im Norden produzierte Strom über Großkorridore in die Ballungsgebiete und Industriezentren im Süden transportiert werden.

Eine dieser Mega-Trassen läuft in einem 120 Kilometer breiten Korridor durch Nordhessen und Südniedersachsen.

Bisher sehen die Pläne der Bundesnetzagentur nur vor, dass in diesem Korridor zwei Leitungen von Schleswig-Holstein nachBaden-Württemberg und Bayern verlaufen sollen. Sie sollen bis 2022 in Betrieb gehen. Klaus Rohmund, Vorsitzender der Bürgerinitiative (BI)„Keine-380-kV-Freileitung im Werra-Meißner-Kreis“, geht aber von weiteren Leitungen aus. Ihm liegen Unterlagen der großen Netzbetreiber vor, in denen bis 2032 bis zu sechs Leitungen angedacht sind. Der so genannte Korridor C „wird zu einem Transportkanal ausgeweitet“, sagt Rohmund. „Das wird eine richtig massige Trasse.“
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

In 2 Jahren NUR 1100 MW

08.12.12 11:11
roflrofl

Das wird dann ja ne Bruchlandung par Excellence öllölölölölöllölö

hohohohohohohooho

Antworten
meingott:

Naja, wie man ja am Link von

08.12.12 11:14
von noogman sehen kann, gehts voran mit den Leitungen von Nord nach Süd.
Auch gut so...dann braucht man diese hässlichen Räder an Land auch nicht mehr bauen...sehr gut für die Landschaften kann man  da nur sagen...bestens

Uppps, was passiert denn dann mit den Onshoreunternehmen...ganz einfach, die braucht dann auch keiner mehr;))

roflrofleofl
Antworten
noogman:

Dank an joker67

08.12.12 14:07
Antworten
noogman:

Guten Morgen

2
09.12.12 08:35
Das nenne ich mal eine Zeit und Geldverschwendung! Doha?
Die sind wohl nur wegen des üppigen Buffets und des  Reisebonus dort hin gefahren! Das erinnert doch stark an die Energiewende! Idee durchaus in Ordnung aber die Umsetzung einfach nur planloses Chaos!!
Solche Veranstaltungen kann man sich getrost schenken!

mobil.zeit.de/wirtschaft/2012-12/doha-klimakonferenz-ergebnis
Antworten
meingott:

Die EE muss entweder

09.12.12 09:32
auf der gesamten Welt gleich umgesetzt werden, oder überhaupt nicht
Solange die grössten Dreckschleudern China und USA nicht mit spielen, stellt man sich Wirtschaftlich ins Abseits
Was man ja schon lange an den ganzen Auflagen für Unternehmen hier sehen kann . Nur gut das USA nicht mehr wirklich ein ernster Konkurrent ist, denn ausser Kriegsgüter haben die nicht mehr viel an zu bieten an Technischen Errungenschaften.
In USA werden mehr als die Hälfte der Gewinne des BIP durch den Bankensektor erwirtschaftet...sagt ja eigentlich schon alles aus darüber, wie die sich noch über Wasser halten können, dank der Stütze der dummen EZB und China, dem grössten Gläubiger der USA.

Und von den Europäsichen Politikern wirklich etwa erwarten sollte man nicht. Wenn man in diesen Saustall Namens EU Parlament rein schaut, sollte man auch erkennen, welche Seite da oben vertreten wird...die der Bürger schon lange nicht mehr.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Nun Thesame

09.12.12 13:09
Das du mein Posting oben nicht verstanden hast ist mir klar.
Warum solltest du auch, du meinst ja auch, dass Vestas aus (((DE))" Deutschland "kommt.

Ob du in der USA warst oder nicht, kann ich auch nicht beurteilen...ich denke mal , dass du ohne Flugbegleitung fliegen darfst, somit kann man sowas nicht ausschließen .
Das die USA aber nicht so gross wie Lichtenstein ist, weiß wohl jeder, der mal inder Schule war und einen Atlas oder Google Earth kennt.

Technischen und wirtschaftlichen Fortschritt und Rohstoffreserven kannst du natürlich nicht unterscheiden, dazu fehlt dir einfach der Intelligent...wobei wir auch schon wieder bei der Dummheit sind, welche du hier im Posting oben anschneidest....ich glaube die meisten hier, die deine Posts schon eine Zeit lang lesen, wissen wie es in dieser Sache um dich steht.

Alleine schon deine Aussage, wenn du eine Aktie  verkaufst , und dann wieder weiter unten einsteigst , dann hast du Gewinn, lässt tief in deine Fähigkeit deines  Denkens blicken.

Aber egal...unterhaltsam bist du alle mal...weiter so Thesame
Antworten
meingott:

Noch kurz angemerkt

09.12.12 13:13
Seit geraumer Zeit schreibst du hier, es wird bald nur mehr die EEs geben weltweit.
Ja wie will dann die Usa nur reich werden, mit ihren ganzen Reserven? Wem verkauft sie diese....sich selber...?
Jo, dass wäre dann so ein Gewinn Geschäft, wie du es bei deinen Aktien Verkäufe und Wiederkäufe hast...nämlich keiner.

Antworten
Privatanleger:

Hey Klingone - rauch weniger!

2
09.12.12 13:26
Was bitte ist ein "...Intelligent..."? (#19244)      Meinst Du "Intellekt"? Soviel zum Thema "Dummheit"!

Und das ist ja der Brüller:

"...Das die USA aber nicht so gross wie Lichtenstein ist, weiß wohl jeder, der mal inder Schule war und einen Atlas oder Google Earth kennt..."

(Das wird hier übrigens mit scharfem ß geschrieben - nur so am Rande!)

Da solltest Du mal Deine klingonischen Bücher über die Erde updaten lassen - oder hast Du eins aus ner österreichischen Baumschule in den Fingern gehabt?

So what - ist auf jeden Fall ein Schenkelklopfer und dient auch der Unterhaltung hier

LLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLL
Antworten
raldinho:

jo...und

09.12.12 13:29

sie sind nicht mal unterhaltsam...mein Herr...

btw...insbesonders in solchen postings wie oben, in den sie sich so bemühen, dies zu sein....und...

28426 Postings, 1145 Tage meingott : Noch kurz angemerkt
09.12.12 13:13
Seit geraumer Zeit schreibst du hier, es wird bald nur mehr die EEs geben weltweit....

aber ja ausdrücklich nicht  Windenergie?

Thesame
23.06.11 15:00
Ich hoffe dass die MODS
diesen 15000 MW Nordex BASHER ((((( phantasmor¬goria alias Semper Augustus ))))) dieses mal für immer sperren...¬...!!!   

ariva.de/forum/Analyse-DB-275538?page=551

btw...ist der bashende pusher nicht Ihrer Meinung?

Thesame
24.06.11 16:33
Nokturnal
Da das Offshore Geschäft 2014-2015 beginnt, werden viele Investoren¬ ihre Positionen 2013 Aufbauen,warum fragst du nun??? na weil die Nordexaktien 2014 zu teuer sind..........?                                                           nur meine meinung 

Antworten
noogman:

@Privatanleger

2
09.12.12 13:33
Ich habe hier von dir noch nichts über das Thema Windkraft gelesen.
Also wenn dir dazu nichts einfällt wäre es nett auch diese Pöbelbeiträge zu unterlassen!
Ich danke für dein Verständnis!!
Antworten
Privatanleger:

Aber gerne - nur muß einer auch mal einer

2
09.12.12 13:39
diesen überheblichen und unverschämten Typen einbremsen.

Habe meine Schuldigkeit getan - bin wieder weg hier und schönen Sonntag noch!

VG
PA
Antworten
raldinho:

hmm noogman...

09.12.12 13:44

meingott : Nun Thesame
09.12.12 13:09
-----------
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner

so wie ich das sehe, provoziert meingott in jedem seiner 28426 Postings, 1145 Tage meingott.....war dir die bei deine Einschätzung, die ich prinzipiell teile, entgangen?

und das ist nur dem Herrn seine übliche hier was gerne tolerierte Art....?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 768  769  771  772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.465 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 allegro7 08:25
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--