|
ich sag doch sie sind der "beste"...das dort erwähnte Projekt...Allegany von Everpower...
Posted: Tuesday, August 21, 2012
...What does this imply for hauling-route options in the Allegany Wind LLC agreement? Each N117 blade is 28 feet longer than a blade for the current N100 turbine.
www.oleantimesherald.com/editorial/...1-90c2-0019bb2963f4.html
und hatten wir doch schon... #13794
noogman : Hallo raldinho
10.07.12 12:10
Der ITC "Business Energy Investment Tax Credit" ist noch bis Ende 2016 verfügbar!
Der PTC "Renewable Electricity Production Tax Credit" läuft Ende 2012 ab!! Hier wird noch immer über eine Verlängerung diskutiert!!
Das TGP "1603 Treasury Grand Program" ist definitiv Ende 2011 ausgelaufen! Aber auch hier gibt es Bemühungen diesen wieder einzuführen!!
Beschweren sie sich doch beim Threadersteller noogman...der sieht das wie ich...und sonst wohl fast alle?
und zuletzt am 26.09.12 22:43 #13796
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=452386&page=551
ja...lang ist es her...hmmm trotz ihrer intensiven Überstunden beim Sichten von Altbeiträgen, scheint da nicht viel bei rumgekommen zu sein?...
da findet sich dann auch schon die Antwort, falls sie nun wieder mit dem üblichen fortfahren wollen...
meingott : Na da hatte ja dann Nordex was Glück
30.09.12 17:13
dass sie Offshore nicht mehr dabei sind....raldinho meinte ja, dass könnte der Bringer schlecht hin werden...
sie werden immer besser...die Anzahl der erstellten postings sollte da zwar einen Einfluss haben...aber besonders gross kann Ihr Erinnerungsvermögen nicht sein...mein Herr
sollte Strabag der neue offshore partner werden, dann gilt mein besonderer Dank meingott für die Wiederholung des Beitrags um aufzuzeigen, was Nordex alles so versäumt...hätte ich sonst "sicher" übersehen...)
meingott : Mit den Produkten von Nordex
30.09.12 17:26
scheinen sie auch so ihre Probleme zu haben
Ich dachte die Blades wären 117 Meter?
Oder täusche ich mich da? Bei der"Semmel"
ich sag doch...sie kennen sich aus...
bitte welche Nordex Anlage soll denn da gemeit sein mit "117 feet blades"?
und ausserdem...der dort in #13984 erwähnte Herr Eisenberg
Grandpa's Knob (West Rutland, Castleton, Hubbardton, Pittsford) ~~ Reunion Power (Manchester, Vt., Steve Eisenberg)
15-20 × 2-2.5 MW = 40-60 MW (16-24 cows); planning to apply for permit in 2012
2 197′ measurement towers (in Castleton and Hubbardton) erected Jan. 2008
NEPOOL interconnection requested Sep. 21, 2006, updated Dec. 31, 2008, for 60 MW operational Oct. 30, 2010; updated Mar. 21, 2012, for 50 MW operational Dec. 31, 2013
Ira Wind
www.aweo.org/windprojects.php
Grandpa’’s Knob Wind Park
ABOUT THE DEVELOPMENT TEAM…Nordex USA, Inc
20 turbines, located in the towns of Pittsford, West Rutland, Castleton, and Hubbardton.
Wind resource measurements: Two meteorological towers were placed on the project site in early 2008. A third is planned for 2012.
www.gpkwind.com/downloads/GPK_FactSheet_General.pdf
jep...was würden wir hier nur machen ...ohne Ihre Wiederholungen immer würde sowas wahrlich kaum auffallen...
meingott : Wem Interessiert , welche Anlage 117 feet hat
30.09.12 17:42
Die N117 von Nordex sicher nicht, wie sie wieder mal schreiben
Genauso wenig wie das Projekt hier ein Nordexprojekt ist und es keine V 90 gibt...
lernen sie erst mal was Nennleistung ist...
meingott : raldinho Wollenberg
15.07.12 11:20
Ist der Betrieb einer Windkraftanlage wirtschaftlich sinnvoll?
Natürlich, sonst würden sie ja nicht gebaut. Windkraftanlagen, die vor dem 1.1.2015 gebaut werden, erhalten mindestens fünf Jahre lang eine Vergütung von 9,41 Cent pro kW/h. Bei einer Leistung von ca. 2 Megawatt/h ...
aber dass nur viel Information viel hilft, wenn man sich eine möglichst genaues Bild zu Nordex machen möchte und wenn Nordex nix sagt, brauche ich denke ich Ihnen nicht erklären...
für sie gibt es ja ohnehin nur Ihre immer bereits fertige und gefestigte und daher durch weitere Infromationen unbeeiflussbare Meinung...?
sie sind toll...hatte ich erwähnt...
meingott : raldinho
30.09.12 17:23
Haben sie das wirklich schon nötig...
und ja...habe ich...bin der Meinung, dass einem solchem, für das Forum wirklich untragbaren user hier alles entgegengestellt werden muss, was die Boardregeln so zulassen...falls seine sich wiederholenden Verstösse gegen diese hier, nicht ausreichend von Seiten Moderatoren bestraft werden...wobei es wohl mindestens einer versucht hatte...dafür hat er meinen Dank...
falls sich dadurch auch nur ein einziger Anleger nicht von Ihnen verunsichern lässt und so für sich eine rationale Entscheidung treffen kann...bin ich bei meinem Aufwand schon zufrieden...egal wie diese aussieht btw...das spielt eh keine Rolle bei diesem Spiel hier...würde ich dann meinen...
schliesslich musste ich diesen Aufwand betreiben um für mich eine rationale Entscheidung treffen zu können...bei der ja nicht nur hier auch von Ihnen verbreiteten Alarmstimmung....in 2011 war das aber...und offshore spielte bei dieser Entscheidung keine Rolle, btw...das folgende spielte eine Rolle...
spiralkanal
schrieb am 10.09.11 00:23:48
Ob dieses Anti Icing System in 2011 wirklich nur Skekraft bekommt und die anderen alle bis 2012 warten müssen?
na, sollte ja auf jeden Fall die Vorfreude mancher "anheizen" helfen im "kühlen" Norden:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...giewende-nach-fukushima
und die Liste bei Mücke1, auf die es keines der von Ihnen vorher genannte Projekte dauerhaft geschafft hätte...
btw die Antwort auf die Frage zur CCV damals lautet übrigens ja...
was raldinho..... Hauptsache wieder mal hier gegen andere schlechte Stimmung machen mit ihren an den Haaren herbei gezogenen Postings, welche von vorne bis hinten falsch sind, wie man wieder man 12235 lesen kann
aber so passt das dann schon...
189:270=0,7
Welche Wunder, was?
nun müsste ich Ihnen ja eigentlich zustimmen...wenn sie nicht damals die 45% und mehr auch abgezogen hätten....
meingott : Nun raldinho
11.07.12 19:26
Dann schauts ja noch viel schlimmer aus-
Der Vk Preis sind ja die Investitionssumme von 300 Mille...die kaufen ja den Park( 200 Investoren-Besitzer)) mit der Summe...da sind die 40-60 % Aufschlag ja dann wohl schon dabei..
Uiuiui...sind ganz üble Preise dann...sehr sehr übel
zumindest in Phase I war ja der Projektierer auch nicht Nordex...und in den übrigen Phasen sollten dies auch nicht Nordex sein..
Taaleritehdas to build wind turbines Honka River
Published on: 11/05/2012 13:00
Asset Management Company Taaleritehdas to build nine wind turbines on the river Honka Honka Satakunta with winds Oy. With a total value of approximately EUR 36-40000000
Honka Winds Ltd's main shareholders are the Honka Holding and Vatajankosken Electric.
m.hs.fi/...ed:a=hs.fi&feed:c=news&feed:i=1305562017147
sondern Honka Winds....
jo ...immer unseriöser hier....das ist allerdings so schon richitg...
hatte ich Ihnen neulich bereits darauf gepostet...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.433 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 19:54 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |