Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 523  524  526  527  ...

Zukunft Windkraft

Zugriffe: 3.355.014 / Heute: 353
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 34,88 € +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +855,49%

meingott:

Burn Out

07.09.12 19:14
Jo sollte dir ja auf keinen Fall passieren, oder?
Ich mein, wenn du das zum Doc sagen würdest, dann würde der Wahrscheinlich einen Schreikrampf verbunden mit einem Lachanfall bekommen, was?  LÖL

Aber ja...ich denke mal, du hättest diesen Stress nicht überstanden....
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,72%

LordofMoney:

Wind Industry Network

07.09.12 19:15
meingott:

Hmmm, warum sollte einer

07.09.12 19:15
der ein Burn Out hatte, andere deswegen anpöbeln....kannst du mir das erläutern?
Antworten
LordofMoney:

Capital Stage-Aktie: Erwerb von drei Windparks

07.09.12 19:16

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/...rei-windparks-358.htm

(0 Bewertungen)

aktiencheck.de · Mehr Nachrichten von aktiencheck.de
Capital Stage-Aktie: Erwerb von drei Windparks
Hamburg - Die Capital Stage AG (ISIN DE0006095003/ WKN 609500) hat ihr Windparkportfolio erweitert. Wie aus einer am Freitag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, hat der Konzern Verträge zum Erwerb von Windparks mit einer Gesamtkapazität von 34 Megawatt in Deutschland (Thüringen und Sachsen) und Italien (Toskana) geschlossen. Den weiteren Angaben zufolge werden die Windparks künftig jährliche Umsatzerlöse in Höhe von rund 7 Mio. Euro generieren und weisen mit knapp 20 Prozent eine hohe Eigenkapitalrendite auf.Den vollständigen Artikel lesen ...

© 2012 aktiencheck.de
Antworten
meingott:

Ui Kokao und Butterbrotzeit vorbei

07.09.12 19:16
naja, um 20.15 gehts eh wieder ab in die Heiaeia
Antworten
LordofMoney:

Enel brings 18MW wind project online in Spain

07.09.12 19:17

wind.energy-business-review.com/news/enel-brings-18mw-wind-project-online-in-spain-070912

Enel brings 18MW wind project online in Spain

EBR Staff Writer               Published 07 September 2012

Enel Green Power has begun operations at the 18MW Padul wind farm and connected it to the grid in Andalusia, Spain.

The wind project located in Granada consists of nine units of 2MW generating capacity turbines to produce 37 million kWh every year which displaces 28,000 tons of carbon dioxide.

Antworten
LordofMoney:

South Australia Hits Wind Power Milestone

07.09.12 19:18

www.renewableenergyworld.com/rea/news/article/...wind-power-milestone

South Australia Hits Wind Power Milestone  

LONDON -- Wind power in South Australia provided more than half of the state's power on Wednesday, September 5, according to the Clean Energy Council (CEC). And in the past year wind in the state has for the first time ever provided more energy than coal.

CEC policy director Russell Marsh said data from the Australian Energy Market Operator (AEMO) showed that 55 per cent of all the electricity used by South Australians on September 6 was generated by the state’s wind farms.

Antworten
LordofMoney:

SSE wind farm fully commissioned

07.09.12 19:19

www.stockmarketwire.com/article/4441124/...rm-fully-commissioned.html

SSE wind farm fully commissioned

StockMarketWire.com

- All of the 140 turbines at Greater Gabbard, the 500MW (megawatt) offshore wind farm developed in the Thames Estuary by Greater Gabbard Offshore Winds Limited (GGOWL), a 50-50 joint venture partnership between a subsidiary of SSE (LON:SSE) and RWE npower renewables, have been commissioned and exported electricity.

GGOWL is now responsible for the day-to-day operation of the complete wind farm.

The venture remains in a contractual dispute with Fluor Limited, the principal contractor for the wind farm relating to the quality of up to 52 upper foundations (transition pieces) supporting turbines and the quality of up to 35 lower foundations supporting the same turbines and the ability of the structures to operate for their entire design life. In line with a prudent approach to safety, GGOWL has established a number of risk control measures, including access restrictions, in relation to the 52 foundations to enable these turbines to be able to generate electricity.

Antworten
noogman:

Staatliche Beteiligung am Offshore-Netz

07.09.12 19:19
m.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/...Offshore-Netz.html

Artikel erschienen am 07.09.2012
Energieminister wollen staatliche Beteiligung am Offshore-Netz

Hannover - Die norddeutschen Energieminister wollen eine staatliche Beteiligung am Offshore-Netzausbau durch die KfW-Bank erreichen. Nach einem Treffen mit seinen Amtskollegen aus Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, sagte Niedersachsens Umwelt- und Energieminister Stefan Birkner (FDP) am Freitag: «Wir können uns eine Offshore-Netzgesellschaft unter Beteiligung der KfW vorstellen.»

Ziel sei es, den Netzausbau voran zu treiben. Vor allem die Anbindung der Windparks auf See bereitet dem beauftragten niederländischen Staatsunternehmen Tennet Probleme. Dem Unternehmen fällt es schwer, Investoren für das etwa 13 Milliarden Euro teure Projekt zu finden.

Tennet hatte 2010 das Eon-Netz übernommen und ist mit dem Netzausbau beauftragt, der für die Umsetzung der Energiewende notwendig ist. Dem Konzern wurde in der Vergangenheit oft vorgeworfen, sich finanziell übernommen zu haben.

Bis 2020 sollen in der Nordsee Offshore-Anlagen mit einer Leistung von rund 11 000 Megawatt installiert werden. Dieses ehrgeizige Ziel gilt als umstritten - vor allem wegen des schleppenden Netzausbaus.
Antworten
meingott:

noogman

07.09.12 19:22
Ich glaube ich habs hier schon mal geschrieben
Ich bin kein Fan von Verstaatlichungen Unternehmen
Aber man muss wieder da hin, wo man vor 30 Jahren angefangen hat, gewisse Teile zu verstaatlichen
Darunter mein ich das Bankensystem und das Energieversorgungssystem.

Man hätte den Grossen nie so freie Hand lassen sollen. Das war ein Grosser Fehler
Antworten
Nordex-Speku.:

07.09.12 19:23
"Wünscht du dir ein erfülltes Leben?"

Nein, ich habe eins; meine 24 Stunden sind nur leider zu wenig / kurz um alles zu machen, was ich machen möchte. Ich möchte aber auch, da ich ein soziales Wesen bin, das andere auch dorthin kommen und endlich ihr Glück finden. Oder konkret gesagt: Ich würde mich freuen, wenn Du endlich mal anfangen würdes zu leben und glücklicih zu sein. Anstatt unglücklich und frustriert zu sein, seine Lebenszeit hier abzuhängen (da es wohl scheinbar keine Alternative zum Istzustand gibt) und den Frust darüber an anderen hier abzulassen!
Antworten
meingott:

Sorry

07.09.12 19:23
Fehlt was

###Aber man muss wieder da hin, wo man vor 30 Jahren angefangen hat, dieses Tele zu verkaufen und zu privatisieren, wieder verstaatlichen####
Antworten
meingott:

Hmmm, 24 Stunden sind dir zuwenig?

07.09.12 19:27
Dann würde ich an deiner Stelle nicht so viel hier abhängen, dann werden dir vielleicht die 24Stunden nicht zu wenig.

Warum kommst du drauf, dass ich unglücklich bin?

Mir kommt eher vor, du hast ein Problem, welches du und/mir hier mitteilen möchtest.

Aber ehrlich gesagt...und wie ich auch schon einige mal geschrieben habe, juckst du mich nicht die Bohne

Warum habe ich auch schon mehrmals geschrieben....weil du für mich keinen Mehrwert hast.--deswegen ;))
Antworten
Nordex-Speku.:

07.09.12 19:35
Weil, wenn man so selbstverliebt ist wie ein gewisser MG und einem dann so etwas passiert, was man als solch ein toller Mensch doch nicht verdient hat, dann müssen doch andere schuld sein, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. Einem so tollen Menschen kann und darf doch "solch ein Versagen" nicht passieren.

Ein anderes Beispiel. Es gibt hier im Thread einen User, der ständig über Politiker rumlästert. Sicher ist an dieser Kritik etwas wahres dran. Nur das was dieser User hier abzieht ist sowas von Schwarz-Weiß-Malerei. ... Er schiebt alle Schuld an allen Problemen auf die Politik und die lt. ihm unfähigen Politiker. Sein(e) eigene(s) gesellschafltliches und privates Versagen und Unfähigkeit übertünscht und entschuldigt er aber damit, weil er alle Verantwortung von sich wegschiebt!
Antworten
noogman:

Leute

07.09.12 19:39
Nun macht mal halblang!!
Das Thema ist Windkraft, Nordex, Marktumfeld und alles was dazu gehört!
Also bitte!
Antworten
Nordex-Speku.:

So Tschüss

07.09.12 19:40
Ihr wisst was ich euch Wunsche!
Antworten
meingott:

Jo Verantwortung

07.09.12 19:40
Willst du mir sagen, ich trage Verantwortung für die Eu oder für Österreich oder euch Piefke?
Haben nicht die Politiker die Verantwortung?
Ja, aber das hast du wohl gut eingetrichtert bekommen...immer auf die anderen schieben

Und zum Versagen...willst du dich hier jetzt auch noch über Kranke Menschen lustig machen, die ein Burn Our Syndrom haben...du nennst sie dann "Versager" und das kommt von einem, der seinen Job dem Parteibuch verdanken kann löl

Jo so habe ich dich auch eingeschätzt.

Antworten
meingott:

Yo baba und foi ned

07.09.12 19:41
Antworten
boersenmann:

blablabla

07.09.12 19:46
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Jo Nordex-Spekul

07.09.12 20:00
In einem geb ich dir recht
Ich gehe nie wählen...wozu, ein Verbrecher nicht besser wie der andere, wenn sie mal am Fressnapf sitzen.
Weiters suche ich mir meine Gesellschaft selber aus....und das ist ebenfalls Politik frei.
Was falsch läuft, dass weis nicht nur ich, sonder ganz ganz viele auch, wo du scheinbar nicht dazu gehörst.
Und ja, daran ist die Politik schuld und sonst niemand..auch wenn man dir das anders eingetrichtert hat.
Antworten
meingott:

Ahso ja nochwas

07.09.12 20:03
Richtig...da schau ich zu, wie alles den Bach runter geht.....oder soll ich das Eu Parlament stürmen ?
Und wer denkt , dass Wahlen etwas verändern könnten, egal welche Gauner am Futternapf kommen, der irrt gewaltig
Denn könnten Wahlen etwas verändern, dann wären sie schon längst verboten worden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Naja, dass Thesame solche Postings

07.09.12 21:04
noch als interessant befindet, sagt eigentlich aus, welch Geistes Kind er ist.
Bestätigt dann auch wieder mal seine Aussage, dass er bei Nordex bei 1,5 gekauft hat und 2 Monate später zu 15 Euro verkauft hat, oder das Vestas ein Deutsches Windunternehmen ist.
Antworten
raldinho:

loel

07.09.12 21:08

ein "semper" eigentlich nicht mehr genug?...für das übliche...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 523  524  526  527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.447 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 02.02.26 22:08
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--