Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 520  521  523  524  ...

Zukunft Windkraft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,11 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VY9 , DE000VK117C0 , DE000VK2PZH6 , DE000VH33ZN7 , DE000VH2QTU5 , DE000VH2QT29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.355.685 / Heute: 87
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 33,78 € -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +825,35%

Parkwächter:

Moin Moin MG

06.09.12 19:46

... schalt mich mal bitte frei.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

noogman:

meingott

3
06.09.12 19:53
Der/Die mit den vielen Namen ist hier nicht erwünscht! Und was er /sie so schreibt kann man oben sehen!
Was Nordex- Spekulatius betrifft war das keinesfalls immer so! Ich kenne ihn als ordentlichen User mit ganz normalen Ansichten!

Und wie du weißt ist deine Wortwahl/Ausdrucksweise auch nicht immer zimperlich!! Was ich manchmal sehr schade finde weil du mit mir völlig normal diskutierst!
Ich wünschte ihr beiden könntet euren Disput beenden und wieder ordentlich miteinander kommunizieren!!
Antworten
meingott:

noogman

06.09.12 20:01
Mal ganz ehrlich. Wenn der sich nicht im Thread befindet, schreibt ich nicht mal ne Zeile über den.
Ganz einfach, weil er mich nicht die Bohne juckt.
Wenn er allerdings meint, er könnte hier provozieren oder einen auf dicke Hose machen, dann mach ich ihm die Freude und spiel ein bisschen mit bei seinem Spiel
Ansonsten trägt der User ja nachweislich nicht mehr all zu viel hier bei. als

Guten morgen an alle im reellen Leben

und

Gute Nacht an alle im reellen Leben.

Das ihm nie jemand antwortet seit Monaten scheint ihn nicht besonders zu stören...
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
WatcherSG:

Danke @ Fighterkalle für deine Aufstellung

4
06.09.12 20:14
halte deine Ansichten nicht für so daneben!,....

meiner Meinung bleibt es dabei,.. nordex muss als nischenanbieter das möglich machen was die großen kraken nicht können und damit punkten,....

man hat es versäumt vorher noch stärker zu wachsen,.. und entsprechend in bmw oder anderen konzernen mit langen atem integriert zu werden,....

darüberhinaus halte ich nordex mit seinem verkaufsteam und den möglichkeiten einfach zu schwach,....

gerade wenn es um finazierungen geht ist nordex für viele die letzte wahl,... sie können dem kunden nur über banken helfen,... sowas kann ge und siemens mit seinen eigenen banken viel besser,...

ferner sind management-fehler wie beschäftigungsgarantie (-therapie,..^^) echte no go's,...
oder gar china,.... usa war nen vertretbarer zock(finde ich nicht so schlimm wie china),...

die auslastung zeigt deutlich,.. in deutschland ist nordex als mittlereweile deutsches unternehmen unbedeutetend,...

darüberhinaus ist nordex für andere investoren quasi uninterresant,... danke klatten mit 24,99%,... und das wird sich auch nicht ändern,...

die nimmt alles wenn ndx inso anmeldet oder sitzt es aus bis es bessere zeiten geben wrid,....

und das obwohl man eine bessere strategie bräuchte,...
Antworten
noogman:

meingott

06.09.12 20:41
Ich weiß das die Fronten verhärtet sind! Ich möchte auch niemanden hier maßregeln!
Darum werde ich keine weiteren Schlichtungsversuche unternehmen!
Ich appelliere nochmal an eure Vernunft!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nordex-Speku.:

@Noogman / #13016

06.09.12 21:08
Beschwert sich hier jemand, dass ich ihn anpöbele? Dann sollte sich dieser jemand einmal fragen warum ich mich so, so man es so nennen will, nur diesem gegenüber so verhalte!

Und von wem ist die Pöbelei im Posting #13016 ausgegangen?:

meingott: Na man kann nur hoffen, dass es auch hilft     17:32             #13016

Sonst wäre es Schade um die Steuergelder, die wieder mal verschwendet werden.
Wird ja so schon mehr als genug für unfähige Politiker beim Fenster raus geworfen.

Das war wohl nicht wiederholt, in diesem Fall unterschwellig, gegen einen hier im Thread auch teillhabenden User gerichtet, gell?!!! Also, von wem ging den diese mehr oder minder versteckte Agression in diesem Fall aus?

Sich über Pöbelei beschweren, aber gleichzeitig neu anfachen  / anheizen. Eine sehr schräge / kranke Moral!

Und dann versucht dieser User auch noch gegenüber Dir, dass ich hier aus dem Thread gekickt werde. Wenn dann beide Streithähne. Das wäre als einzigstes gerechtfertigt. Alles andere ist Stuss!!! Meine Meinung!
Antworten
Nordex-Speku.:

Vielleicht kann Noogman ja mal schreiben, ..

06.09.12 21:17
ob ich ich ihn schon einmal angepöbelt habe oder mit wem ich ansonsten hier im Thread (außer mit dem weiter oben genannten) im Clinch liege.

Noogman schätze ich sehr. Der ist hier im Thread ein gutes "Aushängeschild" für Österreich. Ich würde mich freuen, wenn ich hier mehr Österreicher "von diesem Schlag"  kennenlernen würde!
Antworten
Nordex-Speku.:

Und differenzieren sollte man hier schon können!

06.09.12 21:28
Sonst sind die Postings der Person, welche hier im Thread nicht differenzieren kann oder will auch nicht so ganz ernst zu nehmen!

Nicht jeder kennt wohl das folgende Sprichwort und dessen Bedeutung:

"Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen" (Obwohl beides Obst ist!)

meingott: noogman                    19:31                              #13024

" ... Aber was ich nicht verstehe ist, dass du Unterscheide zwischen den Postings von Semper und den von Nordex-Spekul. machst
Ich mein, beide dienen hier rein zum pöbeln....mehr nicht."
Antworten
Nordex-Speku.:

So, Tschüss für heute!

06.09.12 21:31
Ich verlasse für heute diese virtuelle Wirklichkeit und gönne mir mal wieder das reale Dasein, mit allen Verpflichtungen, etc.
Antworten
noogman:

Niemand wird hier aus

06.09.12 21:38
dem Thread gekickt ausser Einer/Eine!
Das soll aber keine Aufforderung sein hier sämtliche Regel zu mißachten!

Nordex-Spekulatius!
Hab bereits in #13027 geschrieben wie ich dich kenne!
Mir gegenüber hast du dich immer vorbildlich verhalten!
Antworten
raldinho:

jo

06.09.12 21:44

Und dann versucht dieser User auch noch gegenüber Dir, dass ich hier aus  dem Thread gekickt werde. Wenn dann beide Streithähne. Das wäre als  einzigstes gerechtfertigt. Alles andere ist Stuss!!! Meine Meinung!        

dabei habe ich was ein dejavu...ist meine ich schon vorgekommen, dass Nutzer nicht nur aus einem Thread "gekickt" wurden...und der eigentliche Herr Agent Provocateur dabei dann sogar irgendwie "mitgewirkt" hat.....dazu siehe schon den alten Windmaster Thread....

Antworten
meingott:

Hmmm

06.09.12 22:32
Du fühlst dich angegriffen, wenn ich über "Politiker" schreibe?
Dann versuch , dass du dein Ego etwas verstärkst...scheint mir ein bisschen sehr schwach zu sein.

Und raldinho.....sie sollten hier überhaupt ganz leise sein.
Sie sind der grösste "Petzer" hier im Thread

Ausserdem Nordex-Spekul. was ist daran so schwer zu verstehen wenn ich schreibe, dass die mich nicht die Bohne juckst? Ich will , dass du hier gekickt wirst?
Deine Fantasie hat wohl das zuviel, was dein Ego zu wenig hat.

Aber du kannst mal die Posting von raldinho nach lesen. Da müsstest mindestens 20 finden, indem er noogman "anpetzt" sich hier mal dies und das an zu schauen.

In diesem Sinne...arbeite an dir
Antworten
raldinho:

sie

06.09.12 22:39

fühlen sich angesprochen, wenn ich vom "Agent  Provocateur" schreibe?....)

meiner Meinung nach ja zurecht, mein Herr...

Antworten
Fighterkalle:

.......

07.09.12 00:47
A new day started......
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chinamüll:

Mal was zu Nordex hier also Fakten

07.09.12 06:35
www.dailytimes.com.pk/...page=2012\09\07\story_7-9-2012_pg5_13

FFC, Nordex jointly launch CSR long-term projects

Staff Report

KARACHI: The Fauji Fertilizer Company Limited (FFC), Pakistan’s biggest urea manufacturer has assured its complete and withstanding commitment to the uplift and well being of underprivileged communities around the country’s first wind energy farm based at Jhimpir, district Thatta.

The 50 megawatts (MW) wind energy farm has been completed in a record time by FFC Energy Limited (FFCEL), a subsidiary of FFC established with the vision to introducing and promoting renewable and environmental friendly energy generation in Pakistan. With the wind farm commencing its commissioning operations, two objectives stand realised, renewable and green energy based on inexhaustible indigineous resource; and the first step which cuts into the circular debt issue as there is nothing to import to run the project for its lifetime.

FFC, which is the largest contributor to the national exchequer through its Tax contributions has a self imposed commitment through a huge and voluntary self sustaining Corporate Social Responsibility (CSR) initiative all over Pakistan. It has programmes working for the assistance and uplift of communities since 1982. FFC’s multifaceted CSR programme primarily focuses on education, health care, poverty alleviation, sports promotion, environmental protection and disaster relief and rehabilitation.

On similar lines FFC CSR has initiated a community uplift and support program at Jhimpir, focusing on villages surrounding FFC wind energy farm. The $100,000 programme equivalent to Rs 9.4 million for 2012 has been launched in partnership with Nordex, the wind turbine manufacturer.
Antworten
Chinamüll:

Ist von heute!

07.09.12 06:35
Antworten
Chinamüll:

Auf mehreren Amerikanischen Seiten kann man

07.09.12 06:37
lesen dass Nordex nach Lateinamerica expandiert und Auftrage einheimst, mindestens Rahmenverträge mit Uruguay und Honduras.

Ich freue mich schon darauf wenn das Offiziell wird.
Antworten
meingott:

Nö raldinho

07.09.12 07:13
Wie kommen sie da drauf? War eine Antwort auf das hier
Ist mir aber durchaus klar, dass sie die Richtigstellung , einiger ihrer Humbugs Postings, als Provokation ansehen. Nichts desto trotz habe ich diese zu recht angezweifelt, wie ich ja auch belegt habe...sie hingegen bezeichnen andere Postings als falsch, ohne jedoch irgendwelche Beweise vor bringen zu können. (Preisberechnung N117)
Will aber damit nichts sagen, dass das von ihnen " Agent Provocatuer" sei, nein eher vielmehr scheinbar die Verzweiflung eines Langzeitanlegers, weil nun scheinbar die eigenen gemachte Nordexwelt(Was kostet nun eine  N 177 (4-5,2 Millionen)) nicht mehr so intakt ist, wie man sich das gerne schön geschrieben hat.
So nach dem Motto...Was nicht sein darf, dass kann auch nicht sein.

###dabei habe ich was ein dejavu...ist meine ich schon vorgekommen, dass Nutzer nicht nur aus einem Thread "gekickt" wurden...###
Antworten
Nordex-Speku.:

07.09.12 07:36
Guten Morgen,
allen hier wünsche ich einen schönen, sinnerfüllten, gesegneten, aber nicht nicht nur "virtuellen", sondern besonders auch einen "realen" (= auch außerhalb des Internets stattfindenden) Freitag. Manche hier finden ja kaum mal den Ausgang hier!

Und zum o. g. Posting: Es wissen doch alle, was für ein Spiel, welche Spielchen der diesbezüglich Postende hier spielt. Provoziert und steht noch nicht mal zu seinen Provokationen! Soviel Rückrad hat dieser! Und will die Leser hier für blöd verkaufen. Schade für ihn, dass dies nicht funktioniert!
Antworten
DR.FAUST:

jo

07.09.12 07:45

und  schade  das  noogman hier  mitspielt  und  sich das  tag für  tag ansieht  ohne  was  dagegen zu machen

Antworten
meingott:

Hmmm

07.09.12 07:46
### Und will die Leser hier für blöd verkaufen. Schade für ihn, dass dies nicht funktioniert!###

Jo hier werden wahrlich einige für Blöd verkauft von einigen

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Zukunft Windkraft 535133
Antworten
meingott:

Jo Faust

07.09.12 07:48
Da geb ich dir recht
Bei den Aussagen hier wundert mich das auch

DR.FAUST: so mg

05.09.12 18:56

hat  ein fremdwort  gefunden ..... und  will uns  damit  sagen , was ?

cash bestand  ist  höher  als  schulden , damit  wir  das eine  abschliessen können
Antworten
meingott:

Apropo reelles Leben

07.09.12 07:51
Nordex-Spekul.
Ich halte es wie die Wissenschaft und an Glaube das, was man sehen, belegen und beweisen kann
Da gehört Kirche nicht dazu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 520  521  523  524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,11 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VY9 , DE000VK117C0 , DE000VK2PZH6 , DE000VH33ZN7 , DE000VH2QTU5 , DE000VH2QT29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.447 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 02.02.26 22:08
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--