halte deine Ansichten nicht für so daneben!,....
meiner Meinung bleibt es dabei,.. nordex muss als nischenanbieter das möglich machen was die großen kraken nicht können und damit punkten,....
man hat es versäumt vorher noch stärker zu wachsen,.. und entsprechend in bmw oder anderen konzernen mit langen atem integriert zu werden,....
darüberhinaus halte ich nordex mit seinem verkaufsteam und den möglichkeiten einfach zu schwach,....
gerade wenn es um finazierungen geht ist nordex für viele die letzte wahl,... sie können dem kunden nur über banken helfen,... sowas kann ge und siemens mit seinen eigenen banken viel besser,...
ferner sind management-fehler wie beschäftigungsgarantie (-therapie,..^^) echte no go's,...
oder gar china,.... usa war nen vertretbarer zock(finde ich nicht so schlimm wie china),...
die auslastung zeigt deutlich,.. in deutschland ist nordex als mittlereweile deutsches unternehmen unbedeutetend,...
darüberhinaus ist nordex für andere investoren quasi uninterresant,... danke klatten mit 24,99%,... und das wird sich auch nicht ändern,...
die nimmt alles wenn ndx inso anmeldet oder sitzt es aus bis es bessere zeiten geben wrid,....
und das obwohl man eine bessere strategie bräuchte,...