Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 444  445  447  448  ...

Zukunft Windkraft

Zugriffe: 3.365.797 / Heute: 201
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 42,20 € -2,76% Perf. seit Threadbeginn:   +1056,01%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +135,37%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +54,52%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,32%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,57%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%

meingott:

Ach der Spam geht wieder los

10.08.12 18:08
Da wird doch gleich der raldinho wieder mal ein paar Sätze dazu schreiben denk ich mal..macht er ja sonst auch des öfteren hier.

Ahso...handelt sich ja um den NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL...dann ist ja alles klar.
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
raldinho:

hmm spam?

10.08.12 18:25

21315 Postings in 1007 Tage meingott...
22231 Postings, 1024 Tage meingott : Ach der Spam geht wieder los

von wem oder was sprechen sie denn?

was ich von dem Rest halte, dafür dürfen sie auch was zurückblättern in mehreren Threads...

Antworten
meingott:

Ja war klar raldinho

10.08.12 18:35
das sie fragen müssen, um wessen Spam es sich handelt....wo sie doch  sonst so exakt immer alles dem Threaderöffner "petzen"

Los los...nur keine Müdigkeit vor täuschen...und nicht vergessen auch vom Eröffner das Posting ein zu stellen.

Oder haben sie was mehr Verständnis, für ihren NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL ?
Antworten
Nordex-Speku.:

10.08.12 18:50
Haben "Inoffizielle Mitarbeiter" nicht auch ein öffentliches Amt?!
Auch die Stasi hat damals nicht nur Wahrheiten an den Tag gefördert sondern auch viele Halbwahrheiten zusammengebastelt. Ihr ging es nicht besser!
Antworten
Nordex-Speku.:

Ist die FPÖ nicht auch gegen Windkraft?

10.08.12 18:51
Vielleicht gibt es ja noch mehr Schnittmengen!!! :;)
Antworten

WatcherSG:

tja da geht die DB wohl von einem verlust für 2012

10.08.12 19:19
aus,....

unternehmensziele wohl eher nicht mehr zu schaffen!,.... wenn wir das nächste woche auch noch von zeschky hören,... kann mal wohl dabei bleiben!,...

nordex verarscht seine akltionäre scheinbar im minutentakt,....

ich hoffe das was die deutsche bank schreibt nicht zutrifft,.. aber irgendwie denke ich das da was wahres dran ist,...

dann haben wir ende nächster woche wieder 2,xx,....:(

susi muss raus damit investoren das ding mal gerade rücken können!,... kann doch nicht so schwer sein,.. geld zuverdienen,...
Antworten
meingott:

Kann ich nicht sagen

10.08.12 19:22
Ob die dafür sind oder dagegen...Ich habe es bevorzugt, Tätigkeiten aus zu üben, in denen ich gefordert wurde und ich Leitung bringen musste.
Wäre ich bei einer Partei gewesen, dann hätte ich das alles nicht brauchen können.
Und es liegt mir ebenfalls nicht, nach oben zu lecken und nach unten auf schwächere zu treten.

Ich trete viel lieber nach oben... aber mit dem Nicht aufzeigen hat man so ein Problem, beim Clubzwang, oder Herr Politiker...du solltest das ja bestens wissen, wies da läuft;)

Und ich zeig halt gerne auf, wann ich will, nicht wann das andere an schaffen wollen.

Früher nicht, heute nicht und auch ganz bestimmt morgen nicht zu einer Partei

PS: Das Posting mit dem rechten Weg kam von ihnen...ich habe nur die Passage her vor gehoben.
Antworten
meingott:

Politik und Unternehmen im Glaubwürdigkeitstief

10.08.12 19:24
Naja....scheint als ob die meisten nicht sehr viel halten von den "Genossen"

Politik und Unternehmen im Glaubwürdigkeitstief

Die meisten Menschen halten Vertreter der Politik und der Wirtschaft generell für unglaubwürdig. Den Aussagen der Bundesregierung misstrauen 60 Prozent der repräsentativ befragten Bürger. Den Oppositionsparteien vertrauen sogar 70 Prozent nicht mehr. Und die Glaubwürdigkeit der Wirtschaftsvertreter sinkt weiter. Den Aussagen von Unternehmen glauben 60 Prozent der Menschen nicht mehr - im Vergleich zu 2011 eine Zunahme von sieben Prozent. Der Finanzbranche misstrauen 78 Prozent - das ist eine Zunahme von vier Prozent innerhalb eines Jahres.

www.presseportal.de/pm/59133/2279363/...er-fuer-unglaubwuerdig
Antworten
raldinho:

hmm

10.08.12 19:27

meingott : Ja war klar raldinho
10.08.12 18:35
das sie fragen müssen, um wessen Spam es sich handelt....wo sie doch  sonst so exakt immer alles dem Threaderöffner "petzen"
Los los...nur keine Müdigkeit vor täuschen...und nicht vergessen auch vom Eröffner das Posting ein zu stellen.
Oder haben sie was mehr Verständnis, für ihren NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL ?

noogman liest doch meine Beiträge eh nicht, weil sie Ihm zu lang sind...was jammern sie also rum...

und sie haben in der Vergangenheit ja sintflutartig bei den Moderatoren  "gepetzt"...was regen sie sich also auf...

und ich habe im Windmasterthread annodazumal geschrieben, dass es nix bringt nur einen user zu sperren und sie hier weiter schreiben zu lassen...Ihre Provokationen waren schliesslich der Auslöser, das der wohl gemeinte user, damals was "geplatzt" ist...das hat ja selbst moemeister so gesehen?

nachvollziehbarerweise ob Ihres Unfug 100 fach am Tag seit was mehr als einem Jahr...würde ich noch ergänzen wollen, mein Herr....

Antworten
noogman:

10.08.12 19:40
Das stimmt so nicht!
Du weißt genau wann ich nicht alles lese.
Also bitte!
Antworten
meingott:

Wenn er sie eh nicht liest

10.08.12 19:41
Warum schreiben sie ihm dann 3 mal die Woche?
Macht das einen Sinn?
tztztz

Geplatzt ist er , der User. Jo, ich kann ihnen wenn sie gerne mal wollen noch ein paar Mails aus der letzten Zeit zeigen....vielleicht ist er  dann nochmals geplatzt

Und ausserdem....Im Cobathread und auch noch anderen ist es das selbe....sollte dann also nicht an mir liegen, sondern am User selber
Aber ich weis ja, dass sie immer ein gutes Wort für ihren !NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL" übrig haben.
Antworten
meingott:

raldinho hier mal von anderer Stelle

10.08.12 19:55
etwas zum User, denn sie ja hier immer noch aufs beste Verteidigen.
War wahrscheinlich auch dort ein User, der ihnen "provoziert" hat ihrer Ansicht nach.

Echt ein netter User , der wirklich nur wegen anderen Provokationen gesperrt wurde....wie ungerecht doch die Welt noch ist....

Die Nicks sagen schon eines aus, was in den gelöschten Postings gestanden hat....
Von ihren "provozierten NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL"

kleinviech2: Offener Brief an Ariva 26 19.07.12 23:44 #145742  Sehr geehrtes Ariva-Team,

mit erheblichem Befremden haben zahlreiche User das untragbare Niveau der Postings im Forum Commerzbank Kaufen KZ 28 Euro zur Kenntnis genommen, dass in den Abend- und Nachtstunden des 19.07.2012 durch eine in einer offensichtlich konzertierten Aktion neu angemeldeten Usergruppe zu verantworten ist.

Es handelt sich um einen klassischen shitstorm, der namentlich durch die User-IDs hummelmeist, haudiemücke, mueckewirdD, pufferficktm, Hunga und cobakäufer zu verantworten ist. Der Inhalt der posting erfüllt größtenteils den Straftatbestand des 185 StGB und ist angesichts des absolut bodenlosen Niveaus, des sexuell aufgeladenen Inhalts und der offenbar nicht vorhandenen Möglichkeiten bei Ariva, diesen stundenlang anhaltenden Müll wirksam und zügig einzudämmen, konkret geeignet, dem Ansehen von Ariva als seriöse Börsenplattform bei den Usern und bei den Werbeurkunden von Ariva konkreten und wirtschaftlich messbaren Schaden zuzufügen.

Da jeder neu registierte user bei Ariva eine aktive email - Adresse zu hinterlegen hat, dürfte es für Ariva bei strafrechtlich relevanten Vorgängen kein Problem sein, die Klarnamen und Adressen der user zu ermitteln, die fälschlicherweise der Auffassung sind, sie könnten im Schutz der Anonymität des Internet derartigen Müll verbreiten. Ich fordere Sie auf

1) die beanstandeten Postings zügig zu überprüfen, ggf. unverzüglich zu löschen und die betreffenden User dauerhaft zu sperren,

2) den betroffenen usern im Forum auf Verlangen die Klarnamen und Adressen der hinter diesen untragbaren Pöbeleien stehenden User mitzuteilen, damit diese Strafanzeigen nach 185 StGB stellen können;

3) gegen die Personen, die hinter den Pöbel-IDs stehen, zivilrechtlich durch geldstrafenbewehrte Unterlassungserklärungen vorzugehen, die diese User im Wiederholungsfall einer sofortigen zivilrechtlichen Schadensersatzpflicht unterwerfen.

Falls Ariva sich nicht in der Lage sehen sollte, derartige stundenlang andauernde Exzesse zu unterbinden, ist Ariva für mich keine Plattform mehr, mit der ich künftig arbeiten werde. Ich werde mir auch die Freiheit nehmen, am morgigen Freitag einige ihrer Werbekunden gezielt per email anzusprechen, auf das geschilderte untragbare Niveau hinzuweisen und diese Werbekunden konkret zu fragen, ob Ariva unter diesen Umständen eigentlich als seriöses Umfeld für Werbung anzusehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

UserID kleinviech2

http://www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337?page=5829

Antworten
WatcherSG:

noogman - grüne sterne für semper?

10.08.12 20:01
langsam wird es komisch hier,.....

nun - aber zurück zu nordex,.... was meinst du zu dem statement von der db?,...
Antworten
meingott:

Nun Watchersg

10.08.12 20:06
Wars nicht die DB, die auch beim Q1 vor weg geschrieben hat und dann richtig lag.
Habe ich hier schon ein paar mal geschrieben...die Banken wissen immer alles früher.

Aber ich mein, dass sollte ja keine Überraschung sein...das die erst ab HJ2 positiv werden sagten sie ja Nordex schon mehrmals selber.
Antworten
raldinho:

mein herr

10.08.12 20:10

Ihre persönliche Auseinandersetzung mit wem auch immer interessiert mich null...ich habe immer schon gesagt, dass ich die Beiträge nach deren Inhalt bewerte...und da ist es mir eigentlich völlig egal, wer sie verfasst hat, solange sie nachvollziehbare Angaben oder von mir aus auch Meinungen enthalten...

und das Thema hier ist Nordex...nicht Ihr oder sonst jemand sein lächerliches Ego....

noogman : Schreibt einfach etwas zum Thema

bei ca. 900 postings in 2 1/2 Wochen ist das aber halt was schwer?

Antworten
meingott:

Warum plötzlich interessiert sie das nicht

10.08.12 20:16
Sie mischen sich doch auch ständig ein bei mir...zb wenn mir Nordex.Spekul wieder mal sein Leben erklärt...oder das  er als solches bezeichnet.

Also nun so ab zu lenken ist schon sehr komisch von ihnen.

Yo hier gehts um Nordex...sollten sie es nun wirklich auch eingesehen haben?
Antworten

raldinho:

Und wer bitte

10.08.12 20:22

ist der user der den offenen Brief schriebt?

einer von Ihrer "Crew"?...bitte falls nicht mir die ehrliche Frage nicht übel nehmen...

es ist nur so, dass man hier schon was doppel-id´s und welche die wohl welche waren, aber nicht aufgeflogen sind und welche die aufgeflogen sind, obwohl sie keine waren, gesehen hat...ist halt was verwirrend hier mittlerweile...?

und bei singulus ist ja einer Ihrer "Crew" hinsichtlich Verschwörungstheorien auf eines bekannten users Pfaden?

thai09 : mal nachlesen bei
08.08.12 06:32...
und  so laeuft das halt an der boerse
ohne legalisierten betrug
koennten die banken nicht staendig
horrende gewinne einfahren...
es sei ..sie verzocken sich
aber dann kommt schon der taxpayer...  

forum.finanzen.net/forum/...ffen_bei_Singulus-t248783?page=144

aso ne ist sicher wieder was ganz anderes...und sie kennen den user ja auch kaum....?

Antworten
Nordex-Speku.:

So gesehen erklärt sich MG in jedem Statement ...

10.08.12 20:23
selbst. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen. ...
Antworten
meingott:

Bei dir nicht

10.08.12 20:31
Du schreibst ja sehr oberflächlich und bist sehr gut ein zu schätzen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 444  445  447  448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.479 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Gespenst 04.03.26 20:33
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--