Zeitpunkt: 11.08.12 10:03
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel- ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
21315 Postings in 1007 Tage meingott...
22231 Postings, 1024 Tage meingott : Ach der Spam geht wieder los
von wem oder was sprechen sie denn?
was ich von dem Rest halte, dafür dürfen sie auch was zurückblättern in mehreren Threads...
meingott : Ja war klar raldinho
10.08.12 18:35
das sie fragen müssen, um wessen Spam es sich handelt....wo sie doch sonst so exakt immer alles dem Threaderöffner "petzen"
Los los...nur keine Müdigkeit vor täuschen...und nicht vergessen auch vom Eröffner das Posting ein zu stellen.
Oder haben sie was mehr Verständnis, für ihren NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL ?
noogman liest doch meine Beiträge eh nicht, weil sie Ihm zu lang sind...was jammern sie also rum...
und sie haben in der Vergangenheit ja sintflutartig bei den Moderatoren "gepetzt"...was regen sie sich also auf...
und ich habe im Windmasterthread annodazumal geschrieben, dass es nix bringt nur einen user zu sperren und sie hier weiter schreiben zu lassen...Ihre Provokationen waren schliesslich der Auslöser, das der wohl gemeinte user, damals was "geplatzt" ist...das hat ja selbst moemeister so gesehen?
nachvollziehbarerweise ob Ihres Unfug 100 fach am Tag seit was mehr als einem Jahr...würde ich noch ergänzen wollen, mein Herr....
Ihre persönliche Auseinandersetzung mit wem auch immer interessiert mich null...ich habe immer schon gesagt, dass ich die Beiträge nach deren Inhalt bewerte...und da ist es mir eigentlich völlig egal, wer sie verfasst hat, solange sie nachvollziehbare Angaben oder von mir aus auch Meinungen enthalten...
und das Thema hier ist Nordex...nicht Ihr oder sonst jemand sein lächerliches Ego....
noogman : Schreibt einfach etwas zum Thema
bei ca. 900 postings in 2 1/2 Wochen ist das aber halt was schwer?
ist der user der den offenen Brief schriebt?
einer von Ihrer "Crew"?...bitte falls nicht mir die ehrliche Frage nicht übel nehmen...
es ist nur so, dass man hier schon was doppel-id´s und welche die wohl welche waren, aber nicht aufgeflogen sind und welche die aufgeflogen sind, obwohl sie keine waren, gesehen hat...ist halt was verwirrend hier mittlerweile...?
und bei singulus ist ja einer Ihrer "Crew" hinsichtlich Verschwörungstheorien auf eines bekannten users Pfaden?
thai09 : mal nachlesen bei
08.08.12 06:32...
und so laeuft das halt an der boerse
ohne legalisierten betrug
koennten die banken nicht staendig
horrende gewinne einfahren...
es sei ..sie verzocken sich
aber dann kommt schon der taxpayer...
forum.finanzen.net/forum/...ffen_bei_Singulus-t248783?page=144
aso ne ist sicher wieder was ganz anderes...und sie kennen den user ja auch kaum....?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |