meingott : Ne Nordex-Spekul
05.08.12 17:56
...
PS: raldinho da können sie sich drehen und wenden wie sie wollen...ihr Posting von 07.01.2012 sagt alles zu ihnen aus.....
noogman was meinst du denn dazu?
ich meine der Herr wiederholt das hier mindestens schon zum gefühlt 100 mal, was der Übersichtlichkeit nicht dienlich ist?
und du siehst dies mit den Bemühungen um eine Verlängerung bzw. Wiedereinführung 1603 wie ich...
und das man sich um die Verlängerung 1603 bemüht seit Jahresanfang doch sicher auch...der angeführte link im posting vom 7.1. 2012 ist ja von Januar...
U.S. Senate Rejects Amendment To Extend Section 1603 Program
in News Departments > Policy Watch
by Jessica Lillian on Tuesday 13 March 2012
An amendment proposed by Sen. Debbie Stabenow, D-Mich., that would have extended the U.S. Department of Treasury's Section 1603 program ...
solarindustrymag.com/e107_plugins/content/....php?content.9893
1603 Solar Treasury Program Up for Debate (Take Action Now!)
July 11, 2012
Things are at a crucial juncture in the effort to extend the highly successful Section 1603 Treasury Program. cleantechnica.com/2012/07/11/...up-for-debate-take-action-now/
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=401305&page=792
oder ist es so, dass der Herr meingott recht hat in seinen gefühlten 100 Wiederholungen und ich muss Buse tun für die Verwendung des Begriffs Verlängerung für 1603, welches zum Jahresende ausgelaufen war, was seit Ende 2010 meine ich klar war?...obwohl die Amis stetig ebenfalls bis in den Juli von Verlängerung sprechen...
dict.leo.org/...p;sectHdr=on&spellToler=&search=extend
vielleicht hat das dann hier mal ein Ende...und nein, ich komme mir bei solch einer "Petzerei", wie sie es nennen, überhaupt nicht lächelich vor...sie wissen doch...die "Schmerzgrenze" die sie nicht kennen....und so