Prima...wenn ich dann was schreibe dagegen, dann kommt raldinho wieder und "petzt" wieder beim Threaderöffner....löl...ihr 2...ein Herz und deine Seel löööl
Gell Torsten;)
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
damals also...
Mein letzter Stand dazu:
Associated Press - WASHINGTON
Senate Finance Committee Chairman Max Baucus, D-Mont., has said he plans to take up tax incentives for renewable energy early next year. online.wsj.com/article/AP6c55940c6ecd478293129874a9efd0ad.html
mein letzter Stand aktuell...
The Senate Finance Committee has approved a bill that includes a 1-year extension until 31 December 2013 for both the renewable energy investment tax credit (ITC) that includes offshore wind, and the wind production tax credit. ...Committee chairman Max Baucus, a Montana Democrat, did not say when the bill could be brought to the Senate floor for a vote. Congress recesses Friday until 10 September Published: Friday, August 3 2012
www.rechargenews.com/business_area/politics/article319317.ece
merken sie was?...
und vielleicht kann mir Noogman erklären was sie mit den unzähligen Wiederholungen des gleichen eiogentlich von mir wollen...der teilt ja meine Ansicht dazu...
oder geht es nur wieder um den Begriff verlägern
U.S. Senate Rejects Amendment To Extend Section 1603 Program
in News Departments > Policy Watch
by Jessica Lillian on Tuesday 13 March 2012
An amendment proposed by Sen. Debbie Stabenow, D-Mich., that would have extended the U.S. Department of Treasury's Section 1603 program ...
solarindustrymag.com/e107_plugins/content/....php?content.9893
1603 Solar Treasury Program Up for Debate (Take Action Now!)
July 11, 2012
Things are at a crucial juncture in the effort to extend the highly successful Section 1603 Treasury Program.
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=401305&page=792
die amis nennen das halt trotzdem so...auch wenn das aus Ihrer Sicht nicht geht...sie sind halt nicht der Nabel der Welt wie sie wohl annehmen?
noogman : raldinho
05.08.12 17:28
Die habe ich bereits! Ob mir das jemand wünscht ist mir egal!!
Ich meinerseits wünsche das niemanden! Und damit ist auch der Herr/Dame mit den vielen Namen gemeint!
Alle hier sollen an der Börse verdienen!! Das Leben ist so schon hart genug!!
da gebe ich dir recht...so etwas ist in meinen Augen auch das allerletzte...und zeigt übrigens imho, wie wenig fundiert dem Herrn seine Meinung ist, wenn er sich so etwas für andere "wünschen muss für deren "long Invest" und er selber short investiert ist...
das ist ja fast "herbeigebetet" und zu Glaube und Börse hatte sich der Herr in der Vergangenheit ausnahmsweise in einer Art und Weise geäussert, der ich beipflichten konnte...but seems like he "don´t practices whot he preaches"?
hätte er ja nicht nötig wenn da was "dahinter Stünde"...dann könnte er ja einfach nur was abwarten in aller Ruhe, wo er sich doch noch so sicher ist wie bei den "1,5 nach q3 2011 falls die Zahlen schlecht ausfallen..."...und sich dabei "diebisch" freuen bzw. uns hier weiter verhöhnen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |