Zeitpunkt: 29.07.12 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel- ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
meingott : Hinter fragen sie lieber mal
28.07.12 21:06
Wie viel man gedenkt, in 2012 auf Offshore ab zu schreiben.
…vielleicht „helfen sie uns“ hier, indem sie mal aufzeigen wie Nordex das genau zu erfassen hat und einen möglichen Verkauf der Anlage dabei berücksichtigen…das ist ja schliesslich Rechnungswesen, wer kennt sich denn bitte mit sowas aus…hoffe ich bin lernfähig…
nicht das man dann wieder zuschreiben muss in der Folgezeit?...da kennen sie sich eben scheinbar wie mit allem am besten aus…
man hat ja nicht nur Geld ausgegeben für nüscht….solange man das folgende irgendwann einmal verkauft „bekommt“, bei deren Entwicklung die N117 „Pate“ gestanden haben dürfte…
Die Typenzertifizierung ist Voraussetzung für die Genehmigung, die Windenergieanlage auf hoher See aufzustellen. Darüber hinaus zeigt sie Käufern ihre Qualität. Erster Schritt in der Typen-Zertifizierung ist die Designprüfung.
www.tuev-nord.de/cps/rde/xbcr/tng_de/...re4201_14957901241.pdf
meingott : raldinho
28.07.12 21:05
Die Meldepraktiken hinerterfragen?
Ich meine die stehen fest
Ob die so geformt sind, dass ihnen das passt, ist eine andere Sache.
Aber ich glaube nicht, dass man wegen ihnen diese ändern wird
Aber das sie o.g. nicht verstehen ist mir was schleierhaft…wegen Ihrers "Expertenstatus", mein Herr...
Wo entstehen denn aus Ihrer Sicht die Kosten eines Windparks, bzw woran entscheidet sich denn, ob ein Projekt profitabel realisierbar ist für Nordex aus Ihrer Sicht?...
Die Turbinenpreise der N117 führen sie da so gerne an…meinen sie dass das aktuell ausschlaggebend ist dafür, ob ein Projekt für Nordex profitabel ist? DIe Turbinenpreise?
Ich hatte erwähnt…Nordex ist schon auch Projektierer…
In Finnland
Baubeginn: 2005
Geplante Fertigstellung(ursprünglich): 2009
Jetzt geplante Fertigstellung: 2014
Bauzeit mindestens 9 Jahre, wenn nicht noch länger.................
ist ja sehr zuverlässig diese Atomkraft, mal unabhängig von dem was da sonst noch kommen kann, siehe Fukushima oder Tschernobyl....
Frankreich
Baubeginn: 2007
Urpsrüngliche Fertigstellung: 2010
Verzögerung bis vorraussichtlich: 2013, nachdem man 2012 auch wieder verworfen hatte
Bauzeit: Mindestens 6 Jahre wenn nicht mehr!
Kosten auf 6 Milliarden Euro (bis jetzt) explodiert!
de.nucleopedia.org/...ernkraftwerk_Flamanville&redirect=no
und andere Atomkraftwerke sind in West-Europa nicht im bau, das war alles, ziemlich kläglich. Zum Glück aber auch.
Baubeginn: 2007
Geplante Fertigstellung: 2010
Wurde bereits auf 2012 bzw 2013 verzögert und dazu noch das
http://de.nucleopedia.org/index.php?title=Kernkraftwerk_Flamanville&redirect=no
"...
Nach Plan sollte der dritte Block 2012 ans Netz gehen.[27] Im Jahr 2010 wurde dieser Termin auf 2013 verschoben,[28] ist aber nach aktuellen Stand nicht vor 2016 geplant.[8]..."
Sehr interessant, weil das noch vor Fukushima war! Selbst damals war das mit der Renaissanche der Atomkraft nur ein Märchen, aber lest selber....
und das war in 2010!
"...
..."
... auch wenn der Kurs noch einmal runter zur oberen Abwärtstrendkanalbegrenzung ist, im Wochenchart ist noch alles im Lot. Auch die Indikatoren haben noch einiges Potenzial nach oben. Das mittlere BB liegt momentan genau beim Jahrestief 2011, dieses gilt es jetzt zu überwinden und dann in zwei Wochen kommen die Zahlen .... schauen wir mal.
... anbei noch ein weiterer Chart mit MACD und Momentum
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |