Zeitpunkt: 28.07.12 18:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 10,17 | 15,26 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,84 | 14,14 | |
|
sicherlich dachten einige sie hätten es bei GE mit dem Nonplusultra der Windbranche zu tun und jeder hatte dir geglaubt.
Nur da die nackten Zahlen aber sagen dass der Umsatz um sage und schreibe 37% eingebrochen ist und dann auch noch die Aufträge um 1/3 eingedampft wurden sieht es nicht mehr so gut aus.
GE Wind ist von einem Riesen zu einem Zwerg geworden! Sicherlich auch dein Verdienst dass man dich jetzt anspricht und vor allem auch auf deinen Zwangsurlaub.
Niemand nimmt dir ab dass man bei GE einfach Mitarbeiter zum spaß in den Urlaub schickt, das wird schon mit dem Umsatzeinrbuch und dem Auftragsschwund zutun haben.
ich kann verstehen dass du jetzt brüllst und wie ein angeschossener Wolf hier die Leute angreifst, aber Fakt ist nunmal
GE Wind Aufträge -33%Umsatz -37%
Es sieht für die Windsparte von GE nicht gut aus, da gibts nichts dran schönzureden, dennoch wünschen wir dir, dass du nicht entlassen wirst und es vielleicht dafür andere Trifft. Eventuell könnte ja Nordex oder Vestas die Sparte übernehmen, aber die Technik scheint mir da doch nicht übernehmenswert, glaub das eher nicht. Aber gibt die Hoffnung nicht auf, Kalle!
zwischen den Aktionären von Nordex und den von GE ;))))
meingott : Jo Kalle, dass selbe habe ich auch
Ist wie mit der Offshosparte......die dort nix zu suchen haben, wo die Bigis spielen, werden raus gekegelt von Anfang an...Siehe Nordex
Update: GE rethinks offshore wind strategy as orders stay away
US industrial giant GE is reviewing its offshore wind-turbine development plans in the face of slower-than-expected market growth.
www.rechargenews.com/energy/wind/article277079.ece
aber klug sind die ja schon bei GE...
GE Dumps Offshore Wind-Power Plans AFTER Collecting $125 Million In Stimulus From Taxpayers For Wind Projects
dailybail.com/home/...wer-plans-after-collecting-125-mill.html
June 7, 2012 - GE had been eyeing wind energy for a decade before it paid $360 million for bankrupt Enron’s wind business in 2002.
“If we had invested in wind in 1995, we probably would have been out of it by 1998,” GE Vice Chairman John Rice says in the book Jeff Immelt and the New GE Way....when the Enron unit became available in 2001, GE had a team ready to jump in and start building the business. “We wish we could have bought two,” Rice said....“The wind business might be one of the best investments we’ve made and Global Research has the technology and to keep it strong,” says Mark Vachon, GE’s vice president for ecomagination
We plant the seeds. We don’t have to be right all the time. But we study. And when the time is right, we go.”
newsspread.com/tech/..._wind_energy_into_a_billion_dollar.html
aber an der n150/6000 sind die ja sicher nicht interessiert...neben Siemens haben ja nur Repower und Alstom und was chinesen solche Anlagen im Angebot...wobei bei Alstom noch die Zertifizierung läuft wie ich meine....
Last REpower Turbines Installed On Thornton Bank II
by NAW Staff on Friday 27 July 2012 www.nawindpower.com/naw/e107_plugins/...tent.php?content.10193
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 10,17 | 15,26 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,84 | 14,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |