Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 344  345  347  348  ...

Zukunft Windkraft

Zugriffe: 3.362.987 / Heute: 139
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 40,86 € +16,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1019,30%

meingott:

raldinho, hilft ihnen das weiter bei ihrer Frage

09.07.12 19:04
Sie hatten ja mal was über dieses Förderprogramm gefragt, oder?
Bitte gerne für sie gesucht.

Zeschky geht davon aus dass die USA zu einem rauen Pflaster für die Windbranche werden könnte, da dort im nächsten Jahr Subventionen auslaufen
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

noogman:

Netzagentur rechnet mit viel günstigeren Netzausba

09.07.12 19:13
m.focus.de/immobilien/energiesparen/...kosten-_aid_779216.html

Energiewende
Netzagentur rechnet mit viel günstigeren Netzausbaukosten
Montag, 09.07.2012, 13:16

Der geplante Ausbau des deutschen Stromnetzes wird offenbar günstiger als zunächst veranschlagt. Der bisher genannte Betrag von zwei Milliarden Euro ist laut Bundesnetzagentur überzogen. Die Industrie hat wohl zu viele Leistungen eingerechnet.
Antworten
Fighterkalle:

@Noogman

09.07.12 19:20
Eine solide Meldung...Mehr moechte ich dazu nicht sagen,wird ja alles wieder schlecht geredet...Es bringt halt Vorteile,wenn man schnell auf aktuelle Marktsituationen reagieren kann und Kostensparprogramme sehr frueh auf den Weg bringt....Nordex und Vestas habens leider zu spaet erkannt,das scheinen hier einige immer noch nicht verstanden zu haben

Weiterhin good trading

Kalle
Antworten
Nordex-Speku.:

#8616en

09.07.12 19:28
Der OberschlaWIENER ist Gott sei Dank kein Politiker, denn sonst würde dieser dort noch mehr und schlimmeren Unsinn mit zudem, im Vergleich zu hier, verhängnisvollen praktischen Konsequenzen veranstalten. Und dieser könnte dann mal eciht lernen, so dieser dazu fähig ist, was der Begriff "Verantwortung" bedeutet. Aber Gott sei Dank würde diesen keiner wählen. Für solche Posten gibt es echt bodenständigere, kompetentere, zuverlässigere und integere Mensch als den Cyberwurm.

Dieser hat bisher 19767 Postings seit 21.10.09 bei Ariva gepostet. Ich möchte nicht wissen wie viele davon immer den selben Inhalt haben, nämlich, dass er ständig Nordex inhaltlich mit anderen Worten schlecht machen, dieser charttechnisch ständig seine Weisheit von sich gibt, dass bei Nordex ein Abwärtstrend besteht, was ja für alle hier ständig wieder neu ist (lach), Fundamentaldaten ständig wiederholt, Andersdenkende die ihn nicht anbeten anmacht, ... .

Der soll sich lieber mal (Internet-)Färauenkataloge, da er ständig von sowas hier rumschwafelt, mit österreichischen Cyberwürminnen ansehen. Wenn er diesen dann seinen Pipi Langsstrumpf zeigt weden diese bestimmt begeistert sein. Vielleicht verändert die Verwirklichung seiner Sehnsüchte sein Leben. ...
Antworten
meingott:

Nett geschrieben

09.07.12 19:42
Zum Punkt Fragenkataloge, vorzugsweise  Ungarn, nehme ich ja mal an, dass du da noch Kontakte hast seit deiner letzten geschäftlichen Tätigkeit.
Kannst mir die Adressen gerne per BM senden, oder auch hier, no Prob.

Abwärtstrend? Willst mir jetzt echt sagen, dass du das nun nach fast 2 Jahren auch erkannt hast?Ne , oder? Dann war meine Mission hier doch nicht umsonst.

Der Pipi Langstrumpf ist wirklich gut...echt jetzt. hätte ich dir ehrlich nicht zugetraut....vielleicht kannst du nochmal raus aus deiner Haut und du veränderst dich zum Positiven und leistest was sinnvolles für die Gesellschaft....es soll ja nie zu spät sein.

Achja...von wegen Politischer Karriere und so....ich sagte ja schon...Ersten bin ich kein notorischer Lügner und 2 habe ich eine Ausbildung...da stößt es doch den meisten schon sauer auf, wenn man mit den 2 Voraussetzungen in die Politik will.
Antworten
Nordex-Speku.:

Ich kann keinem Adressen weitergeben wie auch

09.07.12 19:56
nichts zu Frauen-Katalogen sagen, da ich meine Frau im wirklichen Leben kennengelernt habe. Alle andersartigen bösartigen Behauptungen kommen vom chronischen SchlaWIENER-Lügner hier. Der bestätigt ja gerne und prompt seine Lügenhaftigkeit hier.
Antworten
Nordex-Speku.:

wie hat dieser noch heute von sich gegeben:

09.07.12 19:57
"Ahja...ich mach mir die Welt, widisiwi wie sie mir gefällt."
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nokturnal:

wie jetzt traden....?

09.07.12 20:00
Bist du verrückt geworden...schau dir mal die Kurse und finanziel politische Lage an ....also wer auf dich hört hat echt einen an der Waffel.
Antworten

Nokturnal:

Schreib mal was lustiges....

09.07.12 20:03
Antworten
meingott:

Musst dich deswegen nicht schämen

09.07.12 20:08
Gibt doch Tausende, die sowas in Anspruch nehmen.
Ist doch mittlerweile schon ganz normal, für Männer, die hier mit den Frauen ein Problem haben.
Wie auch immer....dachte nicht, dass du das Thema nicht leiden kannst....
Antworten

Nokturnal:

mhm...muss ich den jetzt verstehn ?

09.07.12 20:10
Antworten
Nordex-Speku.:

Ich schäme mich nicht für anderleuts

09.07.12 20:10
Lügenhaftigkeit, obwohl hier schon ein armes bemitleidenswertes Würmchen rumkriecht.
Antworten
meingott:

Ein Würmchen kriecht bei dir rum?

09.07.12 20:11
Bist auf Toilette?
Antworten
raldinho:

Oh

2
09.07.12 20:12

meingott : #8621
09.07.12 18:38
da könnte man sich wohl durchaus ein beispiel nehmen hierzulande?..
Ich Google mal...vielleicht kann ich zu ihrer Frage was finden.
Ps: Die Quelle in Postings 8619 ist einen Schenkelklopfer wert...überhaupt wieder das ganze Posting....;) 

folgender Beitrag von mir ist gemeint...
American wind power cheaper than nuclear power
Posted by: Jonas Hållén Posted date: March 14, 2012 In: On other pages | comment: 2 Comments and 0 Reactions
According to a recent report by the Michigan Public Service Commission, the cost of new wind power in the U.S. now at 6.1 to 6.4 $ / kWh, ie. significantly cheaper than new nuclear, 15 cents / kWh or new coal-fired, 13 cents / kWh.
All renewable energy sources cost significantly less than coal per megawatt/hour, with renewables costing an average of $91.19/MWh, lower than the $133/MWh for a new coal plant. (p. 22, p. 25-26)

mein Herr, die Quelle ist laut dem Autor die Michigan Public Service Commission...

und da steht btw dasselbe...(Anm. Umrechnung nicht vergessen)

All renewable energy sources cost significantly less than coal per megawatt/hour, with renewables costing an average of $91.19/MWh, lower than the $133/MWh for a new coal plant. (p. 22, p. 25-26)
    The actual cost of renewable energy contracts submitted to the MPSC to date shows a downward pricing trend. This was the case as of the filing of this report in February 2011 and continues to be the case as the two most recent contracts approved by the MPSC for new wind capacity have levelized costs of $61 to $64/MWh. (p.24)

www.windpowerengineering.com/policy/...es-on-track-to-meet-it/

dann gibt es auch noch andere, die wohl ähnliches "gefunden" haben...
Wind power cheaper than conventional sources, find plethora of studies
Toby Price Tuesday, 29 May 2012
A Swiss technology institute has found that wind power is already cheaper than conventional electricity sources in in Brazil, Egypt, India, Kenya, Nicaragua and Thailand.

www.renewableenergymagazine.com/article/...tional-sources-find
www.evwind.es/noticias.php?id_not=18586

und da wir diese Studie der ETH Zürich ebenfalls bemüht...
Meanwhile, the tool shows that nuclear will cost €102 /MWh in 2020 – the average price across Europe taking into account the fact that nuclear plants take a long time to build which pushes up the initial capital cost. Onshore wind energy meanwhile will see a price drop by 2020 falling to €58 /MWh and offshore wind will cost €75 /MWh.
blog.ewea.org/2012/05/...-electricity-sources-new-study-shows/

ja...hätten sie mal was "gegoogelt"...und ich sehe ganz deutlich, wie ich versuche sie "zu diffamieren", wie der Threaderöffner festgestellt hat...das erledigen sie in Wirklichkeit nicht ganz alleine...

Antworten
meingott:

Mal schauen, ob du heute das witzig

09.07.12 20:13
weg stecken kannst, oder wieder umwandeln musst.....Ego angeschlagen?
Antworten
meingott:

raldinho

09.07.12 20:14
Wir führen hier eine Ernsthafte Diskussion...könnten sie sich mit ihren Spass Fragen ein bisschen Zeit lassen, bis wir fertig sind?
Antworten
meingott:

Hohohho, eines hat er schon umgewandelt löööl

09.07.12 20:15
Mann mann....was soll man zu so jemanden noch sagen ;)
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 344  345  347  348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.462 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 17:08
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--