ich bin bei dir,... hier ist wenig zu lachen!,...
de facto sollten die einfach erstmal die kostenstruktur an die umsätze und aufträge anpassen!,... ich finde aktuell das meingott theroie auf ne zukünftige übernahme bei 1-3 euro durchaus stattfinden kann!,...
man hat in der vergangenheit viele managementfehlentscheidungen getroffen!,... und diese sind teils noch immer unreparabel!,...
klatten bleibe ich auch bei,.. ist echt ein klotz am bein!,...
nordex strategie sollte es sein sich in einen großen konzern eingliedern zu lassen,.. und in fragen von strategie und führung das leuten zu überlassen die davon mehr verstehen!,...
das man auf langfristige anleger aus ist!,... und das immer noch auf der webseite steht,.. ist ne echte zumutung für jeden aktionär!,...
ausserdem wurden wenig aufträge die letzte zeit gemeldet,.. was darauf schliessen läßt das man nach einem guten ersten quartal das zweite vielleicht versaut ist,...
das alles stimmt mich nicht weiter postitiv!,...
gibt auch kaum news von nordex selbst,.. was nichts gutes hoffen läßt,...
und noch ne anmerkung zu den HV,... da gebe ich meingott ebenfalls recht!,...
eine HV ist für mich eine reine veranstaltung um aktionäre zu berühigen und die entlastung der vorstandes durchzubekommen!,....
die lassen sich dort nicht in die karten schauen,... da bietet das internet schon mehr quellen als so ne blöde HV,.. oder würdest du von dir schlecht reden, wenn du die firma präsentieren solltest!,...
summasummarum,... ich hasse nordex nur noch mehr!,...